Mittwoch, 3. August 2011

Amy's Top 5: Lippies

Hey ho ihr Lieben,
"Amy's Top 5" werdet ihr nun häufiger lesen. Hier stelle ich all meine Kosmetik-Lieblinge vor. Die Auswahl fiel mir nicht leicht!

Heute fangen wir mit den Lippies an...




v.l.n.r.

Dior Addict "Fire"
Ich habe bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben und sag einfach nur noch: Die Farbe knallt :)
Dior Addict "Diorkiss"
Auch zu diesem Lippie gibt es bereits einen Bericht. Die Farbe ist ein Hingucker und trotzdem sehr dezent und alltagstauglich.
MAC Viva Glam "Cyndi"
Macht einen wundervollen Erdbeermund! Selbst für schüchterne Mädchen tragbar ;)
Artdeco High Performance "497"
Hält wahnsinnig gut auf den Lippen und fühlt sich sehr angenehm an. Hier habe ich ein Tragefoto (leider mit miesem Winterlicht).
NYX Black Label "Dusty Rose"
Sieht dem Artdeco Lippie geswatched wirklich sehr ähnlich. Auf den Lippen ist er aber heller und deckender.

Wollt ihr mehr lesen von Amy's Top 5? Evtl. auch ein paar private Dinge wie z.B. Filme und Musik??? Lasst es mich wissen!

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. toll *-*
    alles hübsche Farben. Bin ganz neidisch. Lg ♥
    Und klar, wollen wir mehr sehen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!

    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Dior Addict "Fire" sieht ja toll aus, aber ich bin sowieso der totale Fan von orangenen Lippies :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...