Freitag, 12. August 2011

Bloggertreffen in Bielefeld - Termin steht fest!



Hallooo ihr Lieben,
der Termin für unser Bloggertreffen in Bielefeld steht fest: Es konnte sich auf Samstag, den 24.09.11 geeinigt werden :)
Los geht es um 13 Uhr im Nichtschwimmer. Das Lokal befindet sich in der Innenstadt (Arndtstrasse) und ist dort hinter dem Müller zu finden (Auf Douglas-Höhe rechts einbiegen). Las Tapas und Kado Sushi gibt es in der Ecke ebenfalls.
Wer sich in Bielefeld so garnicht auskennt, darf sich auch gerne mit mir am Bahnhof treffen.


Ihr habt erst zu einer späteren Uhrzeit frei oder möchtet nur shoppen und nichts essen?
Kein Problem! Ihr könnt jederzeit nachkommen :)
Per Mail lasse ich euch gern meine Handynummer zukommen. So können wir dann spontan einen Treffpunkt vereinbaren.

Wie wird das Bloggertreffen ablaufen?
Ich werde nicht alles komplett durchplanen, sondern eher auf eure Wünsche eingehen. Grober Ablaufplan: 13 Uhr Treffen, kennenlernen und zusammen essen...ab 16 Uhr ist dann Zeit zum shoppen...als Abschluss wäre eine Cocktailrunde im Mexims sehr nett. Das liegt direkt am Hauptbahnhof.

Ihr wollt mitmachen???
Wenn ihr bei dem Bloggertreffen mitmachen möchtet, bitte ich um eine kurze E-Mail (amybloglove@web.de). Das ist sehr wichtig damit ich das Treffen planen und einen Tisch im Nichtschwimmer reservieren kann.

Ich würde mich über viele Zusagen freuen :)))


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. schade das bielefeld so weit weg ist. wenn jemand mit mir ab köln fahren möchte ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal vermerkt. Falls nix dazwischen kommt......

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das so weit weg ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass ich nicht blogge! Aber viel Spaß beim Shoppen. Wenn ihr bei Mac seid, dort seid ihr am besten bei Ebru oder Maria aufgehoben ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Habe eeeeendlich den Dienstplan, das ist sogar mein freies WE ^^

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...