Samstag, 3. April 2010

NYX Review

So ihr Lieben, hier kommt jetzt die ersehnte NYX-Review von mir. Ich hatte noch eine NYX-Bestellung bei CherryCulture offen (jaaa, diese verflixte 20%-Aktion) und wollte daher mit der Review warten bis auch wirklich ALLES da ist.

Lippies:
Ich habe jetzt einige Round Lipsticks (ca. 1,27 €) und zwei Black Label Lippies (ca. 4,36 €)…und ich bin absolut zufrieden.Es gibt waaahnsinnig viele tolle Farben – da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Gerade die Red Lips-Fraktion dürfte begeistert sein.Vom Auftrag her, finde ich Round sowie auch Black Label-Lippies sehr angenehm. Black Label’s sind dabei allerdings deutlich cremiger und leichter im Auftrag (keine Sorge! Die Round’s sind auch cremig genug)
Die Haltbarkeit der Lippies ist leider nicht sonderlich überragend, aber absolut in Ordnung – auch hier siegt wieder der Black Label-Lippie, da er noch nach Stunden+Essen auf den Lippen zu sehen ist. Vielleicht sollte man die Round Lippenstifte mal mit einem Primer testen?
Die Farbabgabe finde ich super! Habe aber von vielen BJ’s gehört, dass sie sehr variieren kann. Vielleicht hab ich da einfach die richtigen Farben erwischt…höhö…
Im Großen und Ganzen finde ich die NYX-Lippies absolut in Ordnung. HEY, man zahlt ca. 1,27 €!!! Da kann man nicht wirklich viel falsch machen…und ich denke, dass es in GER kaum vergleichbare Marken für den Preis gibt.


Concealer Jar:
Ich habe den Concealer in Porcelene und finde ihn super! Tolle helle Farbe, gute Haltbarkeit - kein absetzen in den Falten. TOP!


Falsche Wimpern: Bin nicht so der Falsies-Typ, daher kenne ich mich da nicht so aus. Aber an sich kann ich nichts Schlechtes über die Wimpern sagen. Und das Tolle: Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen :)


Blush:
Der Dusty Rose ist super schön! Sehr weich, leichter Schimmer....auch hier kann ich nichts Negatives sagen.


Kajale:
Tolle Farben! Leider ist die Haltbarkeit nicht die Beste - gerade auf der Wasserlinie :-/
Die Größe ist auch echt mini....


Eyeshadow-Paletten:
Die Sexy Blue Eyes Palette finde ich echt super! Pigmentierung ist ok, im Auftrag sind sie schön weich und die Haltbarkeit ist prima.


Jumbo Pencils:
Ich habe zwei davon – den MILK benutze ich auch recht regelmäßig. Finde ihn einfach super als Unterlage für Eyeshadows. Immerhin ist er weiß und MATT…und das findet man leider viel zu selten. War in Drogerien immer auf der Suche nach so einer Farbe – leider vergeblich: Die Dinger haben ständig geglitzert!
Für die Jumbo Pencils muss man aber definitiv eine gute Base benutzen!!!! Die Farbe sammelt sich sonst blitzschnell in den Falten.

Fazit:
Die Produkte sind günstig und für den Preis absolut nicht mit deutschen Billig-Marken zu vergleichen. Die Auswahl ist groß und die Qualität ist absolut zufrieden stellend.
Ich kann NYX nur weiter empfehlen...

2 Kommentare:

  1. Besonders die Lippenstifte sehen toll aus! Der Tea Rose steht auch noch auf meiner Wunschliste...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review :)
    Wollte schon immer wissen, wie die Lippenstifte so sind (Liebe Lippenstifte ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...