Dienstag, 24. August 2010

Ja, ich bin ein absolutes Shopping-Opfer...

Ich habe heut einen kleinen Müller-Haul für euch :)
Eigentlich wollte ich nur Ausschau nach einem herbstlichen Nagellack halten...na ja.....den hab ich auch gefunden....und noch so 5 andere Dinge *hust*


Mitgenommen habe ich den "64L" Nail Polish von Manhattan, lila Lack von Glam Nails (Opal Flakies!!!!!), einen Nail Art Tip Painter in "Purple Magic" von Essence, Essence Multi Dimension Lack in "Fatal", Artdeco Lippenstift "497" uuuund ein Album von Muse für 5,55 € :D



Kommentare:

  1. Der Glam Nails Lack sieht interessant aus.

    Hier ein Blogaward für dich:
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Manhattan Lack sieht ja genial aus! Genau mein Beuteschema^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. @ Amelie: Der Manhattan-Lack hat einen wundervollen Gold-Schimmer. Leider zu dezent für die Kamera :o/
    Guck ihn dir am besten einmal live an :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG der lila Lack von Glam Nails ist ja toll. ich such schon so ewig nach einem lack mit flackies find aber nur einen blauen von essence ): jetzt zeigst du mir einen lilanen (lila <3) und dann gibs den nur bei müller arg...den gibs in Hamburg doch nicht =(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...