Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein langer Weg....zum Dior Addict Lippie

Ich habe euch gestern bereits von meinem neuen Schätzchen erzählt: Der Dior Addict Lipstick in "Diorkiss". Der Weg dorthin war sehr lang und beschwerlich - das kann ich euch verraten ;o)
Fangen wir einmal an: Auf die Dior Lippenstifte bin ich durch xKarenina aufmerksam geworden. Die liebe Reni hat mir getwittert, dass sie die Lippenstifte sehr mag und ich auf jeden Fall einmal nach ihnen Ausschau halten soll. Von anderen Seiten wurde mir bereits vorgeschwärmt, wie angenehm sich die Lippies anfühlen. Ich persönlich bin ja bekennender Lipgloss-Fan - mich hat der Glanz daher wohl am meisten überzeugt.
Tjaaaa, aber welche Farbe wählt man nur? So etwas will ja gut durchdacht sein, wenn ein Lippenstift bereits über 27 € kostet.
Das große Swatchen begann! Ich habe sie mir im Laden angesehen, im Sonnenlicht...etc.etc.etc. Zum Schluss stachen Diorkiss und Icone als klare Favoriten heraus. An Icone hat mir gefallen, dass er nicht ganz so transparent war, wie der Diorkiss. Farblich gefiel mir der Diorkiss aber besser. Wolfi tendierte ganz klar zum Diorkiss - also stand der Sieger fest ;)

Mit meiner Wahl bin ich absolut zufrieden. Die Textur des Dior Addict ist wirklich klasse. Ich mag ihn jetzt schon sehr gern <3

Hier ein paar Fotos...





Kommentare:

  1. Das wäre auch total eine Farbe für mich. Die muss ich mir unbedingt mal im laden angucken.

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    AntwortenLöschen
  2. uiiuiuiuiu *-*
    einfach tolle Farbe.
    Da hat sich die Mühe doch gelohnt
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich hübschen Blog und die Lippen sehen auf dem letzten Blog echt toll aus. Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden und uns verfolgen.

    Hab auch ein kleines Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser.

    http://amenita-anja.blogspot.com/2011/06/mein-gewinnspiel-bulgari-flakon_20.html

    anja

    AntwortenLöschen
  4. ein traum ;)
    ich mag auch unbedingt einen haben, hab bisher nur gutes davon gehört :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe! Ich möchte mir auch noch einen Lippenstift aus der Reihe kaufen, weiß aber noch nicht welche Farbe :-/ LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön. Gibt es eine ähnliche, günstigere Variante?
    Vlt von MAC?
    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...