Dienstag, 3. November 2015

Hello November! 7 Dinge, auf die ich mich freue....

Posieren für Herrn Neuhof ;) Foto: Christina Hohner


Schwupps, schon sind wir im Winter angekommen! Zugegeben: Im Vergleich zum letzten Monat wird der November bei mir etwas langweilig. Schlimm finde ich das aber nicht, ich habe gern etwas Zeit für mich: Einfach einmal die Seele baumeln lassen, Tee trinken und ein wenig zocken oder ein gutes Buch lesen.
 




1. Ergebnisse vom Fotoevent
Wie bereits erwähnt, war ich Ende Oktober mit ein paar Fotografen und Modellen auf Rügen. Ich warte noch gespannt auf die ganzen Ergebnisse - die ersten Fotos habe ich in den letzten Tagen schon bekommen. Bei Instagram könnt ihr euch u.a. schon ein paar davon ansehen.

2. Chili-Essen
Draußen wird es langsam kälter, da kommt ein großer Topf Chili sin Carne sehr gelegen. Dazu laden wir uns immer ein paar Freunde ein - da macht das Essen gleich doppelt so viel Spaß.

3. Emil Bulls
Endlich gehen die Emil Bulls wieder auf Tour! In Hannover oder Osnabrück werde ich auf jeden Fall mitrocken.

4. Zeit zum Entspannen
Hinter meinem Liebsten und mir liegen ein paar stressige Wochen: Viel Arbeit, viele Fotoshootings, viele Termine. Nun wird es vorerst ruhiger, da können wir ein wenig abschalten und Kräfte für den Dezember tanken.

5. Machinarium
Dieses PC-Game liegt schon seit Ewigkeiten bei mir herum und ich bin noch nicht zum Spielen gekommen. Das wird sich jetzt im November auf jeden Fall ändern.

6. Die Grünkohl-Saison
Nicht jeder mag ihn, aber ich esse Grünkohl total gern - außerdem ist er total gesund ;)

7. Weihnachtsmärkte
Ja, Ende November steht bei uns bereits der erste Weihnachtsmarkt-Besuch an und darauf freue ich mich riesig. Ich liebe den Duft von frischen Mandeln, Zuckerwatte und Glühwein! Außerdem kann ich mich nie an den vielen Lichtern sattsehen...



Was habt ihr im November geplant?


xoxoxo
Amy
 

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich auch Lust auf Chili! Na toll xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, komm einfach vorbei! Bist bei mir immer willkommen ;)

      Löschen
  2. Auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon voll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Wer brauch schon den November? ;)

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...