Mittwoch, 11. Mai 2011

Review: p2 "Into Lace" Indefinitly Mascara (Leserwunsch)

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja davon berichtet, dass ich Produkte von p2 zugeschickt bekommen habe. Ein paar von euch waren sehr interessiert an der Mascara. Daher kommt hier die Review für euch :)

Ich habe die p2 Indefinitly Mascara in "Black Deluxe" erhalten.
Enthalten sind 5,5 ml - im Handel kostet diese ca. 3 €. Die Mascara ist ohne Parfüm, PEG-frei und ist als "kontaktlinsenverträglich" gekennzeichnet.

Die Mascara soll die Wimpern mit der speziell geformten Gummibürste verlängern und definieren.

Inhaltsstoffe:
QUA, GLYCOL MONTANATE, GLYCERYL STEARATE, MICA, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, POLYVINYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, STEARIC ACID, TRIETHANOLAMINE, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA, SODIUM DEHYDROACETATE, COPERNICIA CERIFERA CERA, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, LECITHIN, BUTYLPARABEN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, [+/-] CI 74260, CI 77499, CI 77499, CI 77891



Die Aufmachung der Mascara finde ich sehr hübsch. Die Verpackung fühlt sich allerdings billig an - beschreiben kann ich es nicht genau, aber irgendwie fühlt es sich beim Aufdrehen einfach nicht stimmig an.
Die Wimperntusche ist schön cremig und riecht leicht chemisch - ist aber kein Vergleich zu z.B. Essence Hypno Gloss.

Bürstchen:
Das Bürstchen ist aus Gummi und hat kurze, gleichmäßig angeordnete Borsten. Es bietet leider keinen großen Widerstand und "schwabbelt" ein wenig hin und her. Beim Tuschen ist dies aber weniger störend.




Ergebnis:
Die Mascara hat meine Wimpern leicht nach oben geschwungen, verlängert und sehr gut getrennt. Volumen blieb leider aus. An sich erzielt man mit der Mascara ein natürliches Ergebnis. Das Bürstchen hat mir ja ein wenig Sorgen bereitet, aber an sich war ich dann doch positiv überrascht.
Haltbarkeit ist absolut in Ordnung. Pandaaugen bleiben aus :)


Die unteren Wimpern sind ungetuscht


Fazit: Die p2 Mascara sorgt zwar nicht für einen WOW-Effekt, aber mit der Trennung und Verlängerung bin ich absolut zufrieden. Für mich könnte sie die Wimpern noch schwärzer färben und mehr Volumen geben. Wer auf Natürlichkeit setzt, sollte mit dieser Mascara aber wunderbar klarkommen.


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...