Freitag, 29. April 2011

p2 "Into Lace"

Hallo ihr Lieben,
gestern hat mich der Postbote einmal so richtig überrascht. Es kam ein Paket für mich und eigentlich wusste ich ganz genau, dass garnichts für mich unterwegs ist. Als ich dann den Absender erkannt habe, habe ich mich riesig gefreut: dm hat mir ein paar Produkte aus der p2 "Into Lace" Edition zukommen lassen :) Vielen Dank dafür noch einmal an dm und an Lisa.




Indefinitely Mascara in "Black Deluxe"

Amorous Nail Polish in "Allurement"

Allurement im Vergleich zu Elegant


Seductive Mono Eyeshadow in "Tough Grey"



Sensation Duo Eyebrow Powder

Das Augenbrauen Puder im Vergleich mit dem Essence Duo. Essence seht ihr oben, p2 unten.


Das Design der LE gefällt mir wahnsinnig gut. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall dann auch noch einmal bei dm ansehen, weil ich sehr interessiert an den Lila- und Grüntönen bin. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Into Lace - Parfüm.
Die Tage werde ich jetzt erstmal ausgiebig mit Testen verbringen :) Ich werde euch dann noch einmal ausführlich davon berichten.


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Das Design finde ich auch sehr schick. Aber ich glaub ich kauf trotzdem nichts. Ist ja immer noch Anti-Shopping und ich hab grad mal wieder meine Kosmetik gezählt. So ne Inventur ist hart ,-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ich treffe die le morgen im dm an :) das design find ich total schön, und vor allem die lacke interessieren mich wie immer sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ausnahmsweise mal die Mascara interessiren...Könntest du vielleicht kurz berichten, wie sie sich so macht?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid das ich frage aber wie kann man auch so was kriegen. Ich bin nämlich ein Fan und ich würde mich auch immer freuen wen so was im Briefkasten liegt.

    Bitte antworte auf
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Comment :) also bis jetzt verhält sich mein Conch ganz ruhig, aber wenn man dagegen stößt ist es natürlich immer noch sehr empfindlich. weiß leider von meinem Industrial-Piercing auf der anderen Seite, dass Knorpel-Piercings ziemliche Zicken beim Abheilen sind, aber ich hoffe mal auf das Beste ;]

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...