Montag, 9. Mai 2011

[TAG] 5 Beauty-Basics

Die wundervolle Claudia hat mich wieder getaggt :)
Diesmal geht es um meine fünf Beauty-Basics - der TAG kursiert schon eine ganze Weile in der Beauty-Welt und nun bin ich auch endlich dran.

Man soll sich fünf Produktgruppen aussuchen, ohne die man nicht mehr leben könnte. Das fiel mir recht leicht, weil ich wirklich Wert auf die einfachen Basics lege. Besonders morgens vor der Arbeit muss es schnell gehen - da bleibt keine Zeit für ein aufwendiges Augen Make-Up.


Concealer: Meine Haut unter den Augen ist sehr dünn und schimmert blau. Das kann ich am besten mit einem hellen Concealer kaschieren. Da ich wochentags eher selten zu Lidschatten greife, decke ich die Äderchen über den Augen ebenfalls mit einem leichten Concealer ab.


Puder: Ich neige nicht unbedingt zu Hautunreinheiten. Daher mattiere ich meinen Teint nur mit Puder und verzichte auf die Foundation.


Mascara: Sehr wichtig, um meinen Wimpern einen schönen Schwung zu verleihen und Fülle zu geben. Die Augen wirken mit Mascara einfach wesentlich ausdrucksstärker - daher ist sie für mich auf jeden Fall ein MUSS.


Blush: Verleiht Frische und macht schöne Apfelbäckchen :)


Lipgloss: Ich bin nicht so der Lippenstift-Typ, daher wird mein Look meistens mit Lipgloss abgerundet. Das Ergebnis wirkt oftmals softer als bei einem Lippenstift.

Mir würde bei den Alltags-Basics nun lediglich ein Nagellack fehlen. Aber ansonsten bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden.


Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :) Bei mir darf sich wieder jeder getaggt fühlen, der Lust darauf hat. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse...


xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...