Montag, 16. Mai 2011

Mein erstes Mal Sleek


Tatsache: Ich habe noch kein einziges Produkt von Sleek für mich selbst gekauft. Erst am Wochenende hat sich das geändert. Die Sleek Original Palette hat mich schon länger angelächelt...der Pan Tao Blush hat mich erst garnicht interessiert - aber das Video von Karenina hat mich irgendwie umgestimmt. Bestellt habe ich die Sachen bei Shining Cosmetics - super schnelle Lieferung und anbei gab es zwei Schoko-Täfelchen...sehr süß :)



Der Pan Tao knallt mehr als Bilder sagen können. Ich hätte ihn absolut nicht so stark eingeschätzt. Dagegen sieht der Ripe Peach Blush Ombre von MAC ja schon fast langweilig aus. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Pan Tao ist matt und ich mag immer gern einen leichten Glow auf den Wangen. Außerdem ist er wirklich seeehr stark pigmentiert und gerade bei Blushes mag ich ein softes Ergebnis.



Die Eyeshadow Palette habe ich mir größer vorgestellt. Konsistenz und Pigmentierung haben mich allerdings komplett vom Hocker gehauen! Mal sehen wie die Farben sich so auftragen lassen...Ein Sleek-AMU kann ich zumindest kaum abwarten :) Besonders die Farben in Rose/Gold sprechen mich total an. Nicht zu vergessen das wundervolle Lila!!!

Was haltet ihr von Sleek? Habt ihr eine Lieblings-Palette oder einen Lieblings-Blush???


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. ohh das Pan Tao Blush sieht toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Fan von den Sleek-Lidschattenpaletten! Die Pigmentierung ist so super und kaum zu übertreffen!

    AntwortenLöschen
  3. Aufgetragen ist der Pan Tao nicht so grell, ich mag ihn sehr gerne.^^

    Meine liebsten Paletten sind Storm und Bohemian.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich doof,oder steht da wirklich nicht der Name der Palette?:Pwelche ist das?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von Sleek die Storm Palette und das Blush in Rose Gold und bin von beiden absolut begeistert. Die Original Eyeshadow Palette hab ich allerdings auch ins Auge gefasst. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mich nicht mehr zusammenreißen kann und sie kaufen werde. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch gar nichts von Sleek, aber ich will unbedingt diese Paraguaya Palette und den Pan Tao Blush ;) Geht mir da also wie dir und demnächst werde ich das erste mal Sleek bestellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Sleek Paletten sehr gerne und nenne schon einige davon mein eigen. Den Pan Tao Blush habe ich auch und mag Ihn sehr aber noch besser gefällt mir Rose Gold von Sleek, ein wundervoller Blush.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Original-Palette kürzlich geschenkt bekommen und bin begeistert - Die Pigmentierung ist löblich und, gerade unterwegs, unverzichtbar!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich diese Blush jetzt noch öfters sehe, schlage ich bald zu ;-) Böse Blogger-Anfixer Ihr!!!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...