Donnerstag, 2. Dezember 2010

Favoriten im November...

Sooo, der November ist vorbei. Kaum zu fassen, dass bald schon das Jahr 2011 beginnt.

Meine Favoriten waren im letzten Monat folgende Produkte


Lush Ballistic "Fizzbanger":
Sie prasselt, sie wechselt die Farbe und riecht so gut nach Bratapfel.

Yankee Candles:
Dazu habe ich bereits eine lange Review geschrieben.

Parfüm von Vivianne Westwood "Let it Rock!":
Der Duft ist soo toll "kuschelig". Grad im Winter trage ich das Parfüm gern.

MAC Nagellack "Bad Fairy":
Die Farbe ist ein Traum!!! Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Bobbi Brown Pot Rouge "Powder Pink":
Für Winterhaut perfekt geeignet. Die Farbe ist schön neutral.

Balea Volumen-Shampoo mit Lotusblüte u. Orange:
Toller Duft - tolle Haare :)

Weleda Creme "Skin Food":
Hat mir mein Freund wg. meinem trockenen Näschen mitgebracht. Suuuuuper reichhaltig und schützend - TOP!

Alverde Gloss mit Heidelbeersaft:
Die Farbe kommt nur sehr leicht durch wg. der geringen Deckkraft, aber die Pflege ist ein Traum. Außerdem riecht er so lecker :)

KIKO Natural Concealer:
Mittlerweile aufgebraucht und somit TOP. Schöne helle Farbe, gute Deckkraft und setzt sich kaum in den Fältchen ab.

MAC Lipglass "Sonic Vibe":
Eigentlich ein absoluter All-Time-Fave. Ich weiß garnicht warum ich ihn noch nie erwähnt hab. Passt toll zu peachigen Wangen und blauen Augen.

Catrice Serum "Lash Plus":
Benutze ich erst seit 2 Wochen und evtl. ist es Einbildung, aber ich denke es hilft.

Kommentare:

  1. ich finde das serum von catrice müffelt :D aber ich schmiers mir trotzdem jeden abend drauf, hoffe auch auf erfolg ^^

    kommt ihr nun am samstag? (es haben leider einige mädels abgesagt)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche einen neuen Concealer :)...und da ich sowieso mal demnächst zu Kiko möchte, werde ich mir den mal anschauen :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...