Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hohoho...es weihnachtet sehr....

Hallo ihr Lieben :)
Es ist richtig kalt draußen geworden! Eigentlich perfektes Weihnachtsmarkt-Wetter, oder?

Ich bringe mich gerade selbst in Weihnachts-Stimmung :) Duftkerzen, Heißgetränke und natürlich auch mit Xmas-Beauty-Looks und Adventskalendern :D

Vor einer Woche habe ich den Bad Fairy von MAC bekommen und ich liebe liebe liebe diese Farbe. Ein Glimmer-Rot mit so einem goldigen Kupferstich. Den werde ich auf jeden Fall auch zu Weihnachten tragen. (Danke an meinen Liebsten für's Ersteigern)
Nur seeeehr schade, dass der Lack qualitativ ein wenig mies ist :( Er blättert zwar nicht schnell, aber die Spitzen sind sehr schnell abgenutzt.



Uuuund ich habe zwei Adventskalender! Einen mit 24 versch. Teesorten und einen von Arko mit 12 versch. Mini Pralinen...yummy....



Gestern per Post kamen noch Proben von Calu. Ich bin jetzt schon sehr angetan von der Marke und werde die Produkte ausgiebig testen. Im Moment bin ich aber noch bei der Snowberry Hautpflege. Da werde ich auch bald eine Review zu schreiben.



Und wie stimmt ihr euch auf Weihnachten ein?

xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...