Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller #4

Sooo, hier der erste Freitagsfüller im Original!


1. Bei dieser Kälte kann ich gar nicht mein tolles Strickkleid ausführen :(

2. Das Christkind schenkt mir einen Umzug nach Herford und ich glaube fest daran.

3. Schnee braucht kein Mensch zum Auto fahren.

4. Ich bin ruhig und schüchtern, auch wenn es manchmal anders aussieht :D

5. Am besten wäre es, wenn heute schon der 11.12. wäre. Shoppen und Party in Hamburg!!!

6. Baumkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf K&K mit meinen Liebsten in Göttingen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich mit Wolfi auf’s Sofa kuscheln, Kerzen anmachen und Die drei ??? auf Kassette hören :D


Ich wünsche euch allen ein flauschiges Wochenende! Habt Spaß und lasst euch von der Kälte nicht unterkriegen.
xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...