Mittwoch, 18. November 2015

[Beauty] Clinique "Raspberry Pop" und "Intense Jam"



...Sie leuchten in Rot. Glänzen in Burgund. Schimmern in Rosé. Bleiben natürlich in Nude. Die Rede ist von den Lippen im Herbst und Winter....

Die wahnsinnig tollen Clinique Pop Lippies haben Zuwachs bekommen! Bei den Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstiften handelt es sich um richtige Allrounder, HIER habe ich bereits über die kleinen, bunten Schätzchen berichtet. Nun sind acht Nuancen dazu gekommen, die super in den Herbst und Winter passen. Abgerundet wird der Look mit den neuen Quickliner Intense.

Ich möchte euch heute gern "Raspberry Pop" und "Intense Jam" zeigen...

 

Wie der Name es bereits verrät, handelt es sich bei "Raspberry Pop" um ein sattes Himbeerrot. Als Fan von Beerentönen, habe ich mich direkt in die Farbe verliebt.
Der Lippenstift überzeugt durch langen Halt und ein sehr angenehmes Tragegefühl - genau so, wie ich es bereits den anderen Clinique Pop Lippenstiften gewohnt bin.

Der Preis liegt bei 22,99 €.



Quickliner for lips intense: Samtigweicher Lipliner. Maximale Farbpigmente für superpräzise Kontur. Pflegende Wirkstoffe. Ohne Anspitzen. Zum Ausdrehen. Hülse in der Farbe des Quickliners.
Kommt in sechs intensiven Farben. Hält und hält und hält...

Auch der Quickliner "Intense Jam" kommt in einem satten Himbeerrot daher - die perfekte Ergänzung zu "Raspberry Pop".
Die Konsistenz des Lipliners ist schön cremig, aber nicht zu weich. Die Farbe deckt extrem gut, ist wischfest und besonders langanhaltend: Ich hatte selten einen Lipliner, der so bombenfest auf den Lippen gehalten hat.
Achtung: Durch Herausdrehen befördert ihr die Mine nach außen, sie lässt sich hinterher aber nicht wieder zurückdrehen. Man sollte also nicht zu viel am Liner herumdrehen.

Die Quickliner for lips intense enthalten 0,26 g und kosten ca. 18,50 €.





Beide Produkte gefallen mir extrem gut. Nicht nur die Farbe ist genau mein Fall, auch die Qualität konnte mich komplett überzeugen. Einziges Manko: Der Quickliner enthält nur wenig Produkt und wird vermutlich schnell aufgebraucht sein.



Bei HibbyAloha könnt ihr euch übrigens die Quickliner in den Farben "'Intense Cayenne" und "Intense Cranberry" ansehen. Bei Beauty Butterflies gibt es den Clinique Pop in der Farbe "Mocha Pop" zu begutachten - schaut doch mal vorbei! ;)



Wie gefallen euch Raspberry Pop und Intense Jam?


xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Wow also die Farben sind echt schön! Wären definitiv auch etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so klasse! Danke für die Verlinkung! Ich habe mir direkt auch Berry Pop gekauft - so toll! Tja, PR-Samples verführen auch zum Kauf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das tun sie! :)
      Erst die Chubby Sticks, jetzt die Pop's - das hat Clinique schon echt gut drauf.

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht so toll aus und das Finish gefällt mir mega gut! :) Du hast übrigens sehr schöne Lippen! Wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...