Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hello October! 7 Dinge, auf die ich mich freue....



Holla, der September ist komplett an mir vorbeigerauscht! Wie schnell die Zeit doch vergehen kann, wenn man Urlaub hat. Schön war es, aber nun hat mich der Alltag wieder. Das stört mich allerdings gerade so gar nicht, denn ich fühle mich richtig frisch und bin voll motiviert.
Im Oktober gibt es einige Dinge, auf die ich mich schon sehr freue. Hier eine kleine Zusammenfassung:


 
1. Die Kürbis-Zeit
Kürbissuppe, Kürbisbrot, Kürbisspalten aus dem Ofen, Pumpkin Spice Latte - ganz egal! Ich liebe Kürbis in allen Variationen und freue mich schon tierisch auf die Saison. Der erste Hokkaido wurde auch schon gekauft und verspeist :)

2. Geplante Fotoshootings
Im Oktober bin ich unter anderem zu einer Shooting-Reise mit mehreren Fotografen und Modellen eingeladen. Ich bin schon gespannt, was mich da erwartet....

3. Movie Park
Gemeinsam mit ein paar Freunden fahren wir in den Movie Park und lassen uns einmal so ordentlich erschrecken ;) Das Horror Fest steht schon seit Jahren auf meiner Liste und ich freue mich riesig, dass wir es nun endlich nach Bottrop schaffen.

4. Das neue Skindred-Album
Skindred gehören seit Jahren zu meinen Lieblingsbands. Ende Oktober erscheint ihr sechstes Album "Volume" - das kann nur gut werden ;)

5. Kommende Kinofilme
Im Oktober laufen ein paar interessante Filme im Kino an. "Alles steht Kopf" und "Crimson Peak" muss ich mir unbedingt ansehen.

6. Herbstmärkte und Kirmes
Ich schlendere wahnsinnig gern über Herbstmärkte oder drehe eine Runde über den Kirmesplatz. In Fahrgeschäfte gehe ich dabei nur selten, aber ich schaue es mir immer gern an und knabbbere dabei ein paar gebrannte Mandeln. 

7. Halloween
Ja, ich gehöre zu den Menschen, die Halloween lieben. Ich muss Samhain zwar nicht ausschweifend feiern, aber ein wenig Deko und ein paar klassische Halloween-Filme müssen sein :) 



Was steht bei euch im Oktober an?


xoxoxo
Amy
 

Kommentare:

  1. Im Oktober haben meine Zwillingsschwester und ich Geburtstag und feiern eine Game-of-Thrones-Mottoparty ... und ein schönes Liverollenspiel-Wochenende steht an. Ich freue mich schon auf die bunten Wälder - der Oktober ist einfach ein toller Monat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Oktober Geburtstag :D Aber ansonsten steht nicht wirklich viel an. Ich esse auch total gern Kürbis und koche evtl am Wochenende wieder eine Suppe :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...