Mittwoch, 30. September 2015

[Photoshoots] Besuch von Juliane Naumann

Es kommt sehr selten vor, aber hin und wieder bekommt man wahnsinnig liebevolle und mit viel Mühe verfasste Fotoshooting-Anfragen. Juliane Naumann hat so ziemlich ALLE Mails getoppt, die ich je erhalten habe - da konnte ich einem Shooting einfach nur zustimmen ;)
Mit rund 300 Kilometern wohnt Juliane nicht gerade in meiner Nachbarschaft, aber selbst das Problem konnten wir sehr schnell lösen. Im März hat die liebe Fotografin mich dann für ein paar Stunden besucht - neben sehr netten Gesprächen sind diese Bilder entstanden...









Was sagt ihr zu den Fotos?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Fotos sind phantastisch geworden! Du bist wirklich bildhübsch!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann hast du denn kurze Haare? Es sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön und die kurzen Haare stehen dir ganz ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder! Und ja, die kurzen Haare stehen dir ausgezeichnet - war eine sehr gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Bei Fotoshootings bin ich manchmal noch am zweifeln, aber insgesamt finde ich die kurzen Haare auf jeden Fall besser.

      LG

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...