Donnerstag, 10. September 2015

[Photography] Von Bienchen und Blümchen...

Der Eine fotografiert gern Architektur, ein Anderer fotografiert gern Menschen und ich, manche haben es sich evtl. schon gedacht, fotografiere gern die Flora und Fauna. Meine Festplatte ist vollgestopft mit Fotos von Dahlien, Anemonen und Co. - das ist mir aber komplett egal, weil ich mich einfach nie an Blümchen-Bildern satt sehe.
Aus genau diesem Grund habe ich heute auch wieder ein paar schöne Fotos für euch. Sozusagen als kleiner Abschied vom Sommer. Einige Bilder sind nur wenige Meter entfernt von unserer Wohnung entstanden....auf einem Schulhof - da rechnet man eigentlich nicht unbedingt mit wahnsinnig tollen Blumenbeeten, oder?















xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos <3 Besonders Nr. 2 ist ganz stark. <3
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich, wenn die Bilder gefallen...

      LG

      Löschen
  3. Mein liebstes ist das BIld mit dem Frosch - toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Garten von meinen "Schwiegereltern" ist voll davon :) Fotografieren lassen sich allerdings die wenigsten gern...

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...