Mittwoch, 16. September 2015

[Life] Endlich Urlaub!


In diesem Jahr mussten mein Schatz und ich wirklich lange durchhalten, aber nun haben wir Urlaub. Endlich dem Alltag entfliehen, endlich durchatmen, endlich abschalten. Selten habe ich mir eine Reise so sehr herbeigesehnt. In der Regel verbringe ich meinen Urlaub auch gern einmal auf "Balkonien", aber das letzte Jahr war so turbulent, dass der schöne Balkon nicht mehr ausreicht.

Ein zweiwöchiger Trip durch Irland steht uns bevor: Der Mietwagen ist reserviert, Ferienwohnungen gebucht, eine Liste mit B&B's kommt mit ins Gepäck - da sollte eigentlich nichts schiefgehen ;)
Ich freue mich riesig auf Pommes mit Malt Vinegar, Bulmers Cider in diversen Sorten und das nette, entspannte Beisammensein in den Pub's.

Mit diesem Post verabschiede ich mich also vorerst....
Freut euch schon einmal auf den Reisebericht ;)



xoxoxo
Amy




P.S.: Großer Dank geht an die weltbeste Katzensitterin, die den Urlaub erst möglich macht. Schön, dass du immer da bist....

Kommentare:

  1. Ich liebe Irland sehr & war auch schon sehr oft dort. Einen wunderschönen Urlaub mit netten Menschen & phantastischen Orten wünsche ich dir!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Urlaub in Irland war wieder einmal wunderschön.
      Bald wird es hier ein paar Fotos dazu geben...

      LG

      Löschen
  2. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und ich freue mich auf deine Bilder :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...