Freitag, 14. August 2015

[Instagram Love] Einfach tierisch!

Hey ihr Lieben,
nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich wieder ein paar Instagram-Empfehlungen für euch. Heute soll sich alles um das Thema "Tiere" drehen. Ich liebe witzige Tierbilder und das Internet ist glücklicherweise voll davon.
Ich möchte euch gern ein paar tierische Instagrammer vorstellen, die auf ihre Art und Weise sehr besonders sind....

Ein von Sam (@samhaseyebrows) gepostetes Foto am

Das ist Sam. Sam ist ein großer Türkisch Van-Kater aus New York City und er hat Augenbrauen. Ende 2012 ist er unter die Instagrammer gegangen und seitdem wächst seine Fangemeinde zunehmend.
Wer kann bei diesem Katzenblick auch schon wegklicken?


Ein von Esther The Wonder Pig (@estherthewonderpig) gepostetes Foto am

Saucoole Fotos gibt es bei Esther the Wonderpig zu sehen. Die mollige Schweinedame lebt mit ihrer großen Familie (Menschen, Katzen, Hunde) in Georgetown. Die ursprünglichen Besitzer haben sie nach der Geburt loswerden wollen und Esther aus diesem Grund als Mini-Schwein ausgegeben. Mit der Zeit wurde sie aber immer größer und schwerer: Mittlerweile wiegt die Sau stolze 300 kg!


Ein von kevin bacon&my little sis Gwen (@theadventuresofkevinbacon) gepostetes Foto am

Schweinchen haben es mir irgendwie angetan! Bei TheAdventuresOfKevinBacon dreht sich alles um zwei süße Juliana-Schweine namens Gwen und Kevin Bacon. Sie haben eine große Familie, bestehend aus zwei Hunden, zwei Katzen und einer Menschen-Mama - mit dieser leben sie in Amerika.


Ein von - Hamilton The Hipster Cat - (@hamilton_the_hipster_cat) gepostetes Foto am

Hamilton ist ein stattlicher Maine Coon / Norweger-Kater aus San Francisco, mit einer ganz besonderen Fellfärbung: Er trägt nämlich einen waschechten Moustache und ist damit ein richtiger Hipster ;)



Paul lebt ein spitzenmäßiges Kaninchen-Leben: Er darf frei in der Wohnung und auf der Dachterasse herumhoppeln, bekommt besonders viele Streicheleinheiten und ist ständig umgeben von hübschen Frauen. Paul ist nämlich der Hase von einer superlieben Fotografin aus Köln. Ich durfte ihn schon kennenlernen und habe mich direkt in die schicke Frise verliebt.



Habt ihr auch ein paar tierische Account's, die ihr euch gern anschaut?

xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...