Mittwoch, 5. August 2015

Hello August! 7 Dinge, auf die ich mich freue....



1. Das Umsonst & Draußen Festival
Leider schon wieder vorbei, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Das Wetter war super, die Stimmung toll und die Menschen so schön bunt.  

2. Clueso
Ja, der August wird bei mir sehr musikalisch. Kommenden Freitag schaue ich mir Clueso beim Parklichter Festival an. Live ist der Herr einfach eine Wucht!

3. Hamburg
Gemeinsam mit meinem Liebsten verbringe ich ein verlängertes Wochenende in Hamburg. Für uns ist die Stadt immer eine Reise wert....zudem habe ich dort ein kleines Fotoshooting.

4. Jubiläum!
Wolfi und ich sind nun schon 5 Jahre liiert - das muss gefeiert werden!

5. Die Montbretien-Blüte
Bei unserem letzten Irland-Urlaub haben wir uns total in die vielen Montbretien verliebt. Das war Grund genug, um uns den Spätblüher selbst auf den Balkon zu holen.

6. Pentax K3
Gestern durfte ich das neue Kamera-Schätzchen in Empfang nehmen. Ich freue mich total auf's Ausprobieren.

7. Nacht der 10.000 Kerzen
In der Nachbarstadt wird es romantisch! Unzählige Kerzen und Lampions werden den Kurpark in ein buntes Lichtermeer verwandeln.



Worauf freut ihr euch in diesem August?

xoxoxo
Amy 

Kommentare:

  1. Ohhh ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Hamburg! So eine schöne Stadt *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! In meinen Augen auch viel sehenswerter als Berlin....

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...