Mittwoch, 26. August 2015

[Beauty] 5 Lieblinge aus dem Juli + August



Holla, wir haben schon wieder Ende August! Noch ist es nicht zu spät für meine Sommer-Lieblinge, oder? :)

Ich bin kein Fan von heißen Sommertagen, aber es gab in diesem Jahr ein paar Pflegeprodukte, die das Wetter für mich erträglicher gestaltet haben.
Bei der dekorativen Kosmetik habe ich mich in diesem Sommer wieder auf das Wesentliche beschränkt: Concealer, Augenbrauengel, gute Mascara, Bronzer zum Konturieren und ein Lipgloss oder leicht transparenter Lippenstift. Je nach Wetter durfte noch ein mattierendes Puder oder ein Blush ran.


Avène Eau Thermale Thermalwasser
Für mich ein absoluter Sommer-Klassiker! Die Reisegröße darf in meiner Handtasche nicht fehlen...

Maria Galland 419 Fluide Anti-Cellulite *
Straffende Wirkung hin oder her: Das feuchtigkeitsspendende Gel von Maria Galland habe ich vom ersten Augenblick geliebt. Grund dafür ist die kühlende Wirkung, die sehr lange anhält und der angenehme Duft. Ein Traum!


NARS Blush "Orgasm"
Alle Jahre wieder... Nars "Orgasm" passt mit seinem schimmernden Korallpink einfach super in den Sommer und aus diesem Grund gehört er auch jedes Jahr zu meinen Lieblingen.

Dior Addict Lipstick "Fire"
Nach längerer Zeit konnte ich mich wieder für den Dior Addict "Fire" Lippenstift erwärmen. Bei der Farbe handelt es sich um ein leicht transparentes, rötliches Orange. Die Textur ist, wie bei nahezu allen Dior Addict's, sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend.

BeYu Eyebrow Gel 3 *
Das Augenbrauengel von BeYu ist bei mir täglich im Einsatz. Die Dosierung ist einfach, das Ergebnis ist schön natürlich und die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen.




Welche Produkte habt ihr besonders gern benutzt?

xoxoxo
Amy




* PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Orgasm ist ein richtig schöner Sommerblush, aber iwie verwende ich meinen viel zu selten!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...