Dienstag, 17. März 2015

[Presse] Dior Summer Look 2015 - Tie & Dye

Hallo ihr Lieben,
eigentlich poste ich auf meinem Blog keine Pressemitteilungen. Heute mache ich einmal eine Ausnahme, da ich von Dior's Sommerkollektion so angetan bin.
Ich weiß, derzeit sollte man sich erstmal am Frühling erfreuen, aber bekommt man bei diesen Produkten nicht gleich Lust auf den Sommer?


„In diesem Sommer interpretiert Dior das Konzept Batik oder auch Tie & Dye genannt, auf modernste Weise und sorgt für verblüffende neue Make-up-Effekte. Die Farben variieren, verlaufen und wandeln sich, wie von Licht gesättigt.

Besonderes Augenmerk liegt diese Saison auf den Lippen. Mit Dior Addict Tie Dye lanciert das Haus einen raffinierten Lippenstift, der eine zweite Farbe in seinem Inneren versteckt. Nuancen und Texturen verschmelzen und hüllen die Lippen in lebendige Farben. Aber auch der Teint überrascht dank zwei neuer Nude Tan Paletten, die sich in einem besonders schönen Farbkleid zeigen. Die Nägel präsentieren sich – très Dior – in sommerlichen, fruchtigen Tönen wobei der Überlack ‚Top Coat Tie Dye‘ einen raffinierten Farbverlauf-Effekt erzielt. Die Augen erstrahlen in schillernden Goldbraun- oder Blau/Grünnuancen.
 
Mit der neuen 'Backstage Pro'-Palette ‚Eye Reviver‘ kreiert Dior diesen Sommer eine Star-Palette der besonderen Art. Sie besticht durch ihre Nude-Beige-Braun-Töne, die universell und zugleich ultra-leuchtend sind und jedem Auge in wenigen, einfachen Schritten Struktur und Klarheit verleihen. Peter Philips schminkte damit die Augen-Make-ups der letzten Haute Couture Show im Januar 2015 und schwärmt von dem subtilen und dennoch sichtbar verschönerndem Make-up-Ergebnis…”



5 Couleurs Lidschattenpaletten "Contraste Horizon" und "Ambre Nuit", ca. 56 Euro



Addict Fluid Stick's " Beige Passion", "Tropiques", "Ciel Rose" und "Plaisir"
ca. 35,50 Euro 



 Addict Lipstick's "Red Bliss", "Coral Trip", "Hypnotic Plum", "Cosmic Pink", "Fuchsia Utopia" und "Nude Ever", ca. 34 Euro



Diorskin Nude Tan TIE DYE Powder "Pink Sunrise" und "Coral Sunset", ca. 56 Euro



 Top Coat TIE DYE, ca. 26 Euro und Dior Vernis Lacke, ca. 25 Euro



Diorshow Khôl "Pearly Turquoise" und "Pearly Platine", ca. 40 Euro


Lip Maximizer, ca. 35 Euro


 
Diorshow Iconic Overcurl Waterproof Mascara, ca. 34 Euro



Diorskin Nude BB Creme, ca. 44 Euro 

Backstage Pro Eye Reviver Palette, ca. 56 Euro



Bei mir trifft diese Kollektion komplett ins Schwarze! Die Nude Tan Puder sehen wunderschön aus und die Lidschattenpalette "Ambre Nuit" ist genau mein Fall. Zudem liebe ich die Dior Addict Lippenstifte und die Dior Vernis Lacke. Die Diorshow Khol Stifte finde ich auch sehr spannend..... Wie ihr seht: Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)


Seid ihr auch so begeistert von der "Tie & Die" Kollektion?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. omg die Puder sehen vlt schön aus! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, Coral Sunset und Red Bliss sehen ja super aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle produkte schaut doch mal vorbei http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...