Mittwoch, 24. September 2014

Rouge Dior Baume + Dior Vernis "Lili"



Langanhaltende, strahlende Farbe und gepflegte Lippen - das verspricht der neue Rouge Dior Baume Lippenstift, der seit Anfang September erhältlich ist.
Rouge Dior Baume enthält 10mal mehr Pflegestoffe als ein klassischer Dior Lippenstift und besticht in 14 verschiedenen Nuancen. Im Mittelpunkt stehen die vier IT-Shades "Star", "Spring", "Diorette" und "Lili" + dazu passende Dior Vernis Lacke.
Die Pressebilder könnt ihr euch u.a. bei Lullabees ansehen.



558 Lili - ein sanftes Himbeerrot für eine subtile Wirkung, so als hätte man sich auf die Lippen gebissen.
Besser hätte man die Farbe nicht beschreiben können. "Lili" hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und hüllt die Lippen in ein sanftes, saftiges Rot - wie "frisch geküsst".
Der Rouge Dior Baume lässt sich einfach auftragen und durchfeuchtet die Lippen optimal. Die Haltbarkeit ist überraschend gut - der Glanz verschwindet bereits nach 1 - 2 Stunden, die Farbe verblasst dabei aber nur ganz leicht. Zurück bleibt ein zarter Stain, der viele Stunden überdauert.
Die meisten von euch wissen, dass ich pflegende Lippenstifte liebe und aus diesem Grund lassen auch die Rouge Dior Baume Lippenstifte mein Herz höher schlagen.
Mit ca. 34,99 € für 3,5 g ist der Lippenbalsam nicht gerade günstig, aber ab und zu möchte man sich ja auch ein wenig verwöhnen.





Den limitierten Nagellack "Lili" habe ich euch bereits in einem seperaten Post gezeigt. Hierbei handelt es sich um ein helles Beige mit ganz feinem Micro-Schimmer. Diese Farbe hätte ich mir niemals selbst gekauft, dennoch bin ich sehr froh, dass ich sie habe.
Für ein perfekt deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt. Mit der Qualität bin ich wahnsinnig zufrieden - die Dior Vernis Lacke haben mich bisher noch nie enttäuscht. Auftrag, Haltbarkeit, Glanz.....alles super.
Der Preis liegt bei ca. 24,99 € für 10 ml.


Bei Biene könnt ihr euch übrigens den Rouge Dior Baume "Spring" anschauen. Nani zeigt euch Lippenstift und Nagellack in der Farbe "Diorette".

Ich werde mir die luxuriösen Lipbalm's auf jeden Fall einmal in der Parfümerie anschauen. Mal sehen, ob ein hübscher Beerenton für mich dabei ist.



Was sagt ihr zu dem Rouge Dior Neuzugang?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...