Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Instagram Love] Foodies

Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ein riesiger Instagram-Fan. Bei Instagram schaue ich wesentlich häufiger vorbei als z.B. bei Twitter.
Grund dafür dürfte u.a. meine große Liebe zur Fotografie sein. Für mich sagt ein Foto meistens mehr über einen Menschen aus, als 140 Zeichen bei Twitter.
Außerdem LIEBE ich die Bearbeitungsmöglichkeiten! Ich lade fast kein Handybild ohne Filter hoch. Ich mochte solche "Effekte" irgendwie schon immer, besonders wenn sie dem Foto einen Retro-Touch verleihen. Ein dezent eingesetzter Filter gibt dem Foto oft noch "das gewisse Etwas", findet ihr nicht auch?

Instagram - ein digitales Bilderbuch voller kunterbunter Geschichten....

So, nun habe ich aber lange genug geschwärmt!
Es gibt dort draußen auf jeden Fall eine ganze Menge Instagrammer, deren Fotos ich mir wahnsinnig gern anschaue. Diese fabelhaften Account's möchte ich gern mit euch teilen.

Starten möchte ich mit dem Thema "Essen & Trinken" - tjaaaa, wie sollte es auch anders sein ;)



Diana von flipflopsavocado wohnt in Amerika und lebt seit ein paar Jahren vegan. Ihren Account verfolge ich nun seit ca. vier Monaten und die Rezepte bringen mich regelmäßig zum sabbern ;)



Susann & Yannic von kraut_kopf leben in Berlin und posten bei Instagram allerhand vegetarische Gerichte. Die Fotos sind super und bei den Rezepten wird häufiger auf Gluten oder tierische Produkte verzichtet. So kommen auch die Intolleranten auf ihre Kosten ;)



Nadine von liebeleiblog kommt aus Heidelberg und ihren Account verfolge ich schon ewig. Hier findet man nicht nur tolle Gerichte, sondern auch Deko-Ideen und z.B. Fotos aus dem wundervollen Amsterdam.



Kristan von thebrokenbread lebt in Los Angeles und auf ihrem Account findet man geniale, saisonale Rezepte.



Last but not least: vegisthenewblack. Wie der Name schon sagt, findet man hier tolle, tierfreie Gerichte. Und diese junge Dame hat, meiner Meinung nach, noch viel zu wenig Follower - also schaut doch mal rein!



Habt ihr Instagram-Favoriten?



xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Da schaue ich gleich mal bei allen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh da muss ich überall mal vorbeischaun! Ich liebe es ja, wenn andere ihr Essen posten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D Und natürlich bekomme ich immer direkt Hunger.... *hüstel*

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...