Mittwoch, 6. August 2014

Make up Factory "Pink meets Orange" Quattro



Leuchtende Farben von sattem Aubergine über knalliges Pink bis zu frischem Limettengrün...
Die Sommerkollektion von Make up Factory namens "Rush of Colors" ist nichts für Nude-Trägerinnen.
Vor ein paar Wochen habe ich eine Lidschatten Palette und einen Nagellack aus dieser Kollektion zugeschickt bekommen. Das Quattro "Pink meets Orange" finde ich so schön, dass ich es euch gern näher vorstellen möchte.


Die Palette besteht aus einem strahlenden Pink, einem kräftigen Pfirsichton, einem metallischen Rosé und einem rauchigen Aubergine.
An der Qualität gibt es fast nichts zu meckern: Die Konsistenz ist sehr angenehm, die Lidschatten bröseln nicht und haben eine gute Farbabgabe. Lediglich der dunkle Ton schwächelt ein wenig.
Besonders angetan hat es mir die hellste Farbe in dieser Zusammenstellung. Dieser Lidschatten ist butterweich und hat einen wahnsinnig tollen, metallischen Schimmer - ein Traum!


Insgesamt finde ich die Farben super aufeinander abgestimmt. Die leuchtenden Farben passen perfekt in den Sommer und spiegeln das Thema "Rush of Colors" auch ganz gut wieder.
Klar, im Alltag sind so knallige Farben nicht immer angesagt, aber ab und zu brauche ich so einen Farbtupfer auf den Lidern.

Die Produkte von Make up Factory könnt ihr euch bei Müller anschauen. Die Palette ist dort für ca. 18 € erhältlich.



Wie gefällt euch "Pink meets Orange"?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Make up Factory  für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. die Farbabgabe ist ja wirklich traumhaft.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön, würden mir toll gefallen!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...