Mittwoch, 13. August 2014

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Peach Sorbet"



Leicht transparente Lippenstifte mit einem glossigen Finish sind für mich ein absolutes Must-Have im Sommer. Die leichten Texturen spenden Feuchtigkeit und verleihen den Lippen einen Hauch Farbe, ohne dabei komplett angemalt auszusehen.

Im Rahmen der Surf & Sand Kollektion hat Bobbi Brown vier neue, limitierte Sheer Lip Color Nuancen veröffentlicht: Pink Taffy, Peach Sorbet, Sunlite Pink und Summer Nude.
Eine dieser Farben möchte ich euch nun gerne vorstellen.


Die Sheer Lip Color's von Bobbi Brown pflegen die Lippen mit Shea, Muru-Muru-Butter und Aprikosenkernöl. Sie fühlen sich auf den Lippen an wie ein Lippenbalsam und geben genau die richtige Menge an Farbe ab. Die Haltbarkeit liegt im zufriedenstellenden Mittelfeld.


Bei "Peach Sorbet" handelt es sich um einen cremigen Pfirsich-Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. Auf den Lippen erhält die Farbe einen leichten Nude-Einschlag, der mir erstaunlicherweise sogar ganz gut gefällt.
Was mir aber gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass sich der Lippenstift ein wenig in den Lippenfältchen absetzt und sich unschön über Unebenheiten legt. Ich vermute einfach einmal, dass es an der Farbe liegt: Lippenstifte mit Nude/Creme-Einschlag wirken sich oft nicht so positiv auf Unebenheiten aus - besser sind da klare Farben.



Ich bin ein großer Fan von der Textur und dem tollen Tragegefühl. Auch die Farbe gefällt mir echt gut.....wenn da nicht diese Fältchen-Sache wäre. Nach einem ausgiebigen Lippenpeeling kann man aber selbst "Peach Sorbet" gleichmäßig auftragen ;)
Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal nach den regulären Sheer Lip Color Nuancen umsehen - "Hot Raspberry" könnte genau meine Farbe sein.

Die Surf & Sand Collection ist bereits in den Parfümerien erhältlich. Die Sheer Lip Color Lippenstifte liegen bei 26 €.
Bei der lieben HibbyAloha könnt ihr euch übrigens den Sheer Lip Color in "Sunlit Pink" und den Brightening Blush "Bronze" anschauen - beide Produkte eignen sich perfekt für den typischen "Sunkissed" Look.




Gefällt euch "Peach Sorbet"?


xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Bobbi Brown  für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. Und schon wieder eine richtig tolle Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Peach Sorbet gefällt mir sogar sehr gut. Ich habe aus dem regulären Sortiment die Nuance 11 'Rosy'.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie zufrieden bist du denn mit "Rosy"? Setzt sich die Farbe auch ein wenig ab?

      LG

      Löschen
    2. Schau mal, so sieht Rosy aus: http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/03/bobbi-brown-sheer-lip-color-rosy-11-my-look-your-look-nr1-lippenstift.html
      Absetzen tut sich die Farbe nicht, ich habe wenn dann eher das Problem, dass sie über meine Lippenränder hinaus geht.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Die Farbe wäre wunderschön, aber schade, dass er sich in den Lippenfältchen absetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist echt schade. Mit ein paar Tricks bekommt man aber auch hier ein gleichmäßiges Ergebnis. Wie bereits erwähnt: Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach nur eine Eigenart von "Peach Sorbet" ist. Die anderen Sheer Lip Color's schaue ich mir einmal genauer an :)
      LG

      Löschen
  4. Wow was für eine schöne Farbe.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön, aber schade das er in die Lippenfältchen absetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir super gut, aber ich bin eigentlich nicht der größte Fan von so sheeren Lippenprodukten... Wenn er dann auch noch in die Lippenfältchen kriecht ist das schon fast ein No-Go für mich - naja zumindest bei dem Preis :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post <3 die Farbe ich wirklich total schön, und vor allem sehr natürlich!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp mit den klaren Farben bei Unebenheiten! Du machst tolle Bilder und deine Meinung zu den Beautyprodukten ist sehr interessant :)

    LG Anne
    http://unimportantthingz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Lippenstift gefällt mir sehr gut :) Die Farbe passt genau in mein Beuteschema

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...