Mittwoch, 27. August 2014

FOTD: Spätsommer



Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich so langsam den herbstlichen Farben zuwende, habe ich heute noch ein sommerliches FOTD für euch. Dafür habe ich fast ausschließlich Produkte verwendet, die man derzeit noch in den Sommer-LE's findet. Das Ergebnis ist kein typischer Sommerlook, aber genau deshalb mag ich es so gern.
Mit meiner Haut bin ich gerade echt zufrieden - daher habe ich die Foundation einfach ausgelassen. Als Grundlage diente der leicht getönte VitaZing Moisturizer von Origins.






Face
Origins VitaZing Moisturizer
Maybelline Jade - DerLöscher Auge
Benefit - Hoola
Diorskin Nude Tan Golden Shimmer Powder 
MAC MSF Natural - Light
Essence Eyebrow Set

Eyes
Make up Factory - Pink meets Orange Quattro
L'Oréal Mega Volume Miss Manga Mascara

Lips
Bobbi Brown Sheer Lip Color - Peach Sorbet



xoxoxo
Amy

6 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Hätte nicht gedacht, dass die Lidschatten so gut wirken. Ich hätte mich wohl nicht an die Farben heran getraut.

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super super schön aus :) Die Farben gefallen mir sehr gut *-*
    Liebe Grüße,lara :*
    www.beauty-buttercream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look. Die Lidfaltenfarbe in Pink ist ein echtes Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch bist du, und das Make up steht dir!
    Lg

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...