Mittwoch, 3. September 2014

Dior 5 Couleurs Collection, Herbst 2014



Duftkerzen, heißer Tee und kuschelige Strickjacken - bei dem aktuellen Wetter kommt Herbststimmung auf. Mir kommt das sehr gelegen, denn ich liebe den Herbst und die damit verbundene Mode - endlich ist die Pastell-Saison vorbei und es wird wieder vermehrt zu den kräftigen Farben gegriffen.
Auch die Herbstkollektionen der Kosmetikmarken sprechen mich immer sehr an: Ich liebe Lippenstifte in Rot- und Beerentönen sowie metallische Lidschatten.

Dior setzt in diesem Herbst voll auf ihre 5 Couleurs Paletten. Die Kollektion besteht aus dreizehn verschiedenen Lidschattenpaletten und fünf farblich abgestimmten Nagellacken und Lippenstiften.
Der Herbstlook 2014 rückt die fünf Lieblingsfarben des Hauses in den Mittelpunkt: Rot, Grau, Rosa, Schwarz und Blau.
Pressebilder könnt ihr euch z.B. bei Magi-Mania anschauen, die Kollektion ist bereits erhätllich. 




"Versailles" sprang mir auf den Pressebildern direkt ins Auge. Die Palette enthält nur schimmernde und glitzernde Lidschatten, was sie nicht unbedingt zu der Must-Have Palette für den Alltag macht....aber definitiv zu der perfekten Palette für den Abend. Die beiden oberen Lidschatten sind butterweich und haben eine traumhafte Farbabgabe. Bei dem Silber und dem mittleren Goldton hatte ich erst meine Bedenken, dass die Textur zu bröselig ist, aber auch diese beiden Farben lassen sich gut auftragen - eine Base ist hier allerdings Pflicht. Das Dunkelbraun gefällt mir besonders gut, für meinen Geschmack hätte es sogar noch ein wenig intensiver sein dürfen.
Insgesamt passt die Palette perfekt in den Herbst und den Winter. Ich freue mich schon sehr auf's Ausprobieren und kann euch hoffentlich bald einen Look präsentieren.
Die Palette kostet ca. 55,95 €.





Als absolute Rot-Liebhaberin kam ich nicht an dem Rouge Dior "Rouge Massai" vorbei. Hierbei handelt es sich um ein klassisches, kräftiges Rot. "Rouge Massai" deckt mit einem Zug, die Haltbarkeit ist gut und das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Für mich verkörpert die Farbe einfach all das, wofür der Rouge Dior Lippenstift steht.
Enthalten sind 3,5 g, der Preis liegt bei 34,99 €.




Ich persönlich freue mich sehr über den großen Paletten-Zuwachs aus dem Hause Dior. Allerdings ist es schade, dass man in den Parfümerien nicht alle Paletten begutachten kann. "Cuir Cannage" habe ich z.B. nirgends entdecken können und genau diese Farbzusammenstellung spricht mich sehr an.



Weitere Produkte könnt ihr euch z.B. bei Beauty Butterflies, HibbyAloha  und Lullabees anschauen.



Was sagt ihr zu "Versailles" und "Rouge Massai"?

xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Rouge Massai habe ich jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen, und jedes Mal denke ich: hmmm... vielleicht brauche ich den auch noch! Auch bei Dir gefällt er mir sehr gut, meine Finger zucken also schon in Richtung Portemonnaie :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette find ich toll zusammengestellt und der Lippenstift hat auch eine wirklich schöne Farbe. Steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist auch wunderschön! Ich als alter Lidschatten-Junkie freue mich natürlich riesig darüber!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Lippenstift ist total schön und genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist traumhaft! Die Palette schaut auch sehr schön aus, jedoch finde ich, dass die hellen Farben zu ähnlich auf der Haut sind. Daher werde ich sie mir nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist echt schön! ;) Sehr schöne Bilder sind es geworden.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sagt mir so gar nicht zu. Irgendwie zu blass und zu viel Schimmer. Dafür gefällt mir der Lippenstift aber umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!:)
    Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr darüber freuen :)
    LG bec ♥
    http://beciew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte passen perfekt zum Herbs Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...