Donnerstag, 6. Februar 2014

Überraschende Lidschatten-Schätze



Im Dezember habe ich überraschend Post von BeYu und von Make up Factory erhalten. Ich muss zugeben: Beiden Marken habe ich bisher keine große Beachtung geschenkt. Vielleicht war das ein Fehler, denn diese beiden PR Samples gefallen mir wahnsinnig gut.



BeYu hat mir den Metallized Pigments Eyeshadow "28 Taupe Rock" aus der Rock Romance Edition zugeschickt. Der Lidschatten ist butterweich, hat eine hohe Farbabgabe und hält sehr gut.
Die Farbe ist genau mein Ding: ein Taupe mit silbernem Schimmer. Wenn man den Lidschatten feucht aufträgt, erzielt man einen intensiven, metallischen Effekt.
Der Metallized Pigments Eyeshadow ist in vier verschiedenen Nuancen erhältlich.
Enthalten sind 2,8 g, der Preis liegt bei 8,95 €. BeYu könnt ihr übrigens nur bei Douglas kaufen.




Von Make up Factory habe ich den Chromatic Glam Eye Shadow in der Farbe "18 Rosy Champagne" erhalten. Dieser ganz besondere Lidschatten, ist Teil der Luxury Glam Kollektion. Hach, allein das Pailletten-Design finde ich super ansprechend.
Der Chromatic Glam Eye Shadow soll Fluid-, Crème-, Baked- und Puderlidschatten miteinander vereinen. Die Textur fühlt sich sehr cremig an. Mich erinnert sie ein wenig an die Gelée-Textur von Estée Lauder.
Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Rosa mit pinkem Schimmer. Leider lässt sich der grandiose Schimmer sehr schlecht einfangen.
Die Chromatic Glam Eyeshadows gibt es in sechs verschiedenen Farben.
Enthalten sind auch hier 2,5 g, der Preis liegt bei 14,50 €. Make up Factory Produkte sind exklusiv bei Müller erhältlich.


Ich hätte echt nicht gedacht, dass es von BeYu und Make up Factory so tolle Lidschatten gibt. Beide Produkte gefallen mir von der Textur, Qualität und Farbe wahnsinnig gut. Ich verwende die Lidschatten super gern und habe mich bei Douglas/Müller auch schon nach den anderen Nuancen umgesehen. Insgesamt hätte ich gern eine größere Farbauswahl gehabt, ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Da bleibt abschließend eigentlich nur noch die Frage: Warum schaffen es solche Schätze nicht in das Standard-Sortiment?



xoxoxo
Amy



Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.  

Kommentare:

  1. Von Make up Factory habe ich auch so einen Lidschatten und bin sehr begeistert =) den Beyu habe ich auch, ehrlich gesagt aber noch nicht getestet :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bis jetzt habe ich auch beide Marken nicht beachtet. Zumindest beyu werde ich beim nächsten Douglas Besuch unter die Lupe nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen gut zu dir... denke ich mir mal :D :*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...