Montag, 3. Februar 2014

Dior Addict Extreme "Bonne Aventure"




Es gibt nur noch wenige Limited Edition's, die mich so richtig umhauen. Die "Mystic Metallics" Collection von Dior hat dies geschafft. Ganz egal ob Nagellack, Lidschattenpaletten, Lippenstift oder Cremelidschatten: Ich hätte mir am liebsten alles gekauft :)

Zu Weihnachten habe ich von meinem Liebsten den Dior Addict Extrême in der Farbe "Bonne Aventure" geschenkt bekommen - der Lippie stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
In die normalen Dior Addict's habe ich mich schon lange verliebt. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun auch eine intensive Variante habe.




Bei "Bonne Aventure" handelt es sich um ein dunkles, beeriges Rot, welches perfekt in den Herbst und in den Winter passt. Ich trage den Lippenstift sehr gern zum Ausgehen.
Durch das glossige Finish trocknen die Lippen nicht so schnell aus. An der Haltbarkeit gibt es absolut nichts zu meckern. Ich bin mit dem Lippenstift also rundum zufrieden :)




BeiParfumdreams* bekommt ihr das Schätzchen übrigens noch. Dort kostet der Lippenstift 26,95 €.


xoxoxo
Amy



*Affiliate-Link 

Kommentare:

  1. So schön <3
    Bonne Aventure und Fortune habe ich mir damals gleich geleistet, als die Kollektion rauskam. Erst heute früh habe ich BA wieder rausgekramt und getragen :) Die Dior Addicts sind, neben den MAC Lippis, meine große Schwäche!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe, die auch schon auf meiner Wunschliste steht :)

    AntwortenLöschen
  3. ganzganz schön! Wow!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe auch sehr schön. Leider stand er mich nicht so :(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...