Freitag, 7. Februar 2014

[Sponsored Video] Geschmeidiger Valentinstag mit Wilkinson

Am Valentinstag scheiden sich die Geister: Manche lieben ihn, mache hassen ihn. Ich selbst stehe dem Thema ziemlich gelassen gegenüber. Ich brauche den Tag nicht, finde ihn aber auch nicht nervtötend.
Und wenn wir einmal ganz ehrlich sind: Über kleine Aufmerksamkeiten freuen wir uns doch immer ;) Sei es nun zum Valentinstag oder "einfach nur so'"...

Anlässlich des Valentinstages hat sich Wilkinson eine witzige Aktion überlegt. In der Fußgängerzone wurde eine große Wand aufgestellt, die das bärtige Gesicht eines Mannes zeigt. Hinter den Bartstoppeln steckten Rosen mit einem kleinen Spruch. Mit der Aktion setzt Wilkinson Sword ein Zeichen für einen Valentinstag ohne kratzenden 3-Tage-Bart.



Ab heute gibt es auf www.valentinstag.tv den Wilkinson Sword Hydro5 für lediglich 2,99 € - solange der Vorrat reicht. Außerdem verschenkt Wilkinson 1.000 individuell gravierte Hydro5 Rasierer an Frauen, die damit ihren Liebsten überraschen wollen.




Dieser Artikel wurde von Wilkinson gesponsert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...