Donnerstag, 13. Februar 2014

NOTD: Adorable



Wie bereits erwähnt, ist mir der Valentinstag relativ egal. Trotzdem habe ich mich diesmal zu einem herzigen NOTD hinreißen lassen. Schuld daran ist die liebe June (die derzeit leider nicht bloggen möchte). June hat mir nämlich eine kleine Auswahl aus ihrer Nail Art Sammlung geschenkt. Mit dabei waren Muscheln, Perlen, Schleifen, Pailletten, Herzen und vieles mehr. Ich wollte die schicken Teile schon längst ausprobieren, kam bisher aber nicht dazu.



Das 3D-Herz ist schon sehr ungewohnt. Ich erwische mich ständig dabei, wie ich mit den Fingern über das Herz fahre. Für "jeden Tag" ist das definitiv nichts, aber ab und zu finde ich so eine Nagel-Verschönerung ganz schick.

Basecoat: Butter London Nail Foundation, eine Schicht OPI "Venus di Violet" + eine dünne Schicht p2 "Adorable", Ringfinger: 2 Schichten "Venus di Violet" + Herz, Topcoat: Butter London Hardwear



Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich mag den Sandlack von p2 wirklich sehr gerne. Finde den Glitzer so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandlacke von P2 sind die besten :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...