Dienstag, 18. Februar 2014

ANNY "Route 66" Kollektion



ANNY springt erneut auf den Texturlack-Zug auf.
Im letzten Frühjahr erschien bereits die Mini-Collection "Desert Glam" mit acht verschiedenen Effektlacken (einige Farben sind noch bei Douglas erhältlich). Nun wird es ab dem 10. März sechs neue Desert Glam Effect Lacke geben - diesmal in Fullsize.
ANNY hat mir vorab zwei Nuancen zum Testen zugeschickt. Diese beiden Farben möchte ich euch nun gerne näher vorstellen.


"Highway to Heaven" ist ein helles bis mittleres Blau mit silbernen Schimmer- und Glitzerpartikeln. Insgesamt eine sehr schöne Farbe, die ich mir persönlich aber nicht kaufen würde. Blau ist einfach nicht so mein Ding.



"Get your Kicks" ist ein mittleres Rot mit Schimmer- und Glitzerpartikeln in Pink und Silber. Diese Farbe finde ich für mich schon ansprechender. Außerdem enthält "Get your Kicks" mehr Glitzerpartikel - das mag ich besonders gern.



Beide Lacke lassen sich problemlos auftragen und decken bei der zweiten Schicht. Die Nagellacke haben einen dünnen Pinsel, enthalten 15 ml und kosten bei Douglas 9,50 €.



Mit einer dicken Schicht Topcoat.


Ich persönlich kann von Sand/Sugar/Desert-Nagellacken nicht genug bekommen und freue mich auf die Route 66 Kollektion. "Highway to Heaven" ist für mich farblich zu uninteressant. Ein metallisches Silber ("Rock your Nails") könnte mich schon eher zum Kauf animieren ;)

Was sagt ihr denn zu den Texturlacken? Ist das Thema für euch mittlerweile ausgelutscht oder mögt ihr die 3D-Nagellacke immernoch gern?


xoxoxo
Amy





Vielen Dank an ANNY  für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.  

1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...