Mittwoch, 29. Januar 2014

Die Lorac Pro Palette



Ich gebe zu: Vor über einem Jahr konnte ich den Hype um die Nude-Paletten noch nicht so ganz nachvollziehen. Knallige, außergewöhnliche Lidschatten waren genau mein Ding - zu Brauntönen habe ich selten gegriffen.
Die außergewöhnlichen Lidschatten liebe ich zwar immernoch, aber mittlerweile schminke ich mich meistens klassisch. Im August ist es mir dann klar geworden: "Eine Lidschattenpalette mit Nudetönen muss her!" Aber welche schafft man sich bloß an!?
Die erste Urban Decay Naked Palette kam für mich nicht in Frage, da sie eher warme Lidschatten beinhaltet. Die Naked 2 hat mir da schon wesentlich besser gefallen. Letztendlich habe ich mich dann aber doch für die Lorac Pro Palette entschieden, weil sie für mich die perfekte Mischung bietet und mehr Farben enthält.


In der Palette sind insgesamt 16 Farben enthalten - acht matte und acht schimmernde Töne. Zusätzlich erhält man noch einen Eye Shadow Primer im Miniformat.
Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen: Von ganz hell bis ganz dunkel...von warm bis kühl...ist wirklich alles enthalten. Super finde ich auch, dass man in dieser Palette nicht nur Nude-Lidschatten vorfindet.
Auch die Qualität konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Lidschatten sind toll pigmentiert, lassen sich einfach verblenden und krümeln nicht.
Gekauft habe ich die Palette bei eBay. Bezahlt habe ich, inkl. Versand und Zoll, ca. 42 €.



Besonders gern mag ich die Lidschatten "Mauve", "Champagne" und "Pewter". Für die Lidfalte nutze ich sehr oft "Espresso".
Super Swatches von sämtlichen Farben findet ihr z.B. bei der wundervollen It's faaaabulous.

Mauve - Champagne - Pewter


Ich finde die Lorac Pro wirklich sehr gelungen. Man findet in dieser Palette einfach alle Farben, die man für ein schönes AMU benötigt - ganz egal ob man es dezent oder rauchig mag.
Die Qualität stimmt und bei dem Preis kann man auch nicht wirklich meckern.


Was sagt ihr zu der Lorac Pro Palette?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich sage zu ihr, dass ich sie auch will *_*_*_*_*_*_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wieso hast du mir die gezeigt???? Ich will sie auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. von welchem ebayverkäufer hast du sie denn? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Privatverkauf - kein eBay Händler. LG

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...