Dienstag, 7. Januar 2014

FOTD: Winter

Hallo meine Lieben,
der FOTD-Part kommt auf meinem Blog mittlerweile leider viel zu kurz, aber ganz ehrlich: viel gibt es da meistens nicht zu sehen.
Dieser Look hat mir allerdings sehr gut gefallen und deshalb habe ich ihn mal abfotografiert. Ein weiteres Bild mit diesem Make-up findet ihr übrigens oben im Header ;)



Benutzt habe ich u.a. den Diorific Lippenstift "Winter" aus der Golden Winter Kollektion. Die Farbe gehört zu meinen liebsten Rottönen. Außerdem habe ich zum ersten Mal ein AMU mit meiner Lorac Pro Palette gepinselt....hach, sie ist ein Traum.
Die Wellen habe ich mir übrigens mit dem Remington Stylist Perfect Waves ins Haar gezaubert - das hat ganze vier Tage bei mir gehalten.




Face
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation - Kokosnussmilchparfait
Maybelline Jade - DerLöscher Auge
Hourglass Ambient Lighting Powder - Diffused Light
Alverde gebackenes Rouge - Raspberry
Essence Eyebrow Set

Eyes
Lorac Pro Palette - White (unter der Augenbraue), Pewter (bew. Lid), Champagne (Innenwinkel),
Espresso (Lidfalte), Mauve (ein wenig davon, um Espresso zu verblenden)
MAC Khol Power - Orpheus
Benefit They're real! Mascara

Lips
Diorific - Winter





xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus! rot steht dir eben ausgezeichnet :)
    liebe grüße,
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja am neidischsten auf die Palette. Tolles Stück *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hui - wunderschön! Und diese Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo hübsch! Der Lippenstift steht dir unheimlich gut, ich besitze ihn auch, aber trage ihn nicht so oft.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist an dir ein Traum und auch der restliche Look überzeugt!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...