Donnerstag, 9. Januar 2014

Dior Trianon Kollektion



Zarte Farben und Schleifen-Design: Bei Dior steht bereits der Frühling vor der Tür....und bei den derzeitigen Außentemperaturen ist das auch gar nicht so abwegig ;)
Die Trianon Frühjahrskollektion verzückt mit Produkten in leuchtenden Sorbetfarben und mit verspielten Details. Die Pressefotos könnt ihr euch bei Magi anschauen.

Ich habe einen Diorshow Fusion Mono Matte und ein Diorblush zugeschickt bekommen und möchte euch diese beiden Frühlingsboten gern vorstellen. 




Bei dem Rouge "Corail Bagatelle" handelt es sich um ein seidenmattes Korallpink. Die Farbabgabe bewegt sich im mittleren Bereich: man erhält zuerst ein recht natürliches Ergebnis, kann die Farbe aber sehr gut schichten.
Das Schleifendesign finde ich so schön, dass ich das Blush am liebsten gar nicht benutzen würde....hach....
Auch die Farbe spricht mich sehr an: Nicht zu Pink, nicht zu viel Koralle...perfekt!
Enthalten sind 7,5 g, der Preis wird bei ca. 42 € liegen.




Auch bei den Diorshow Fusion Mono Lidschatten wurde diesmal auf matte Farben gesetzt. "Mirage" ist ein bräunliches Taupe ohne Schimmer oder Glitzer. Die Textur ist super weich und leicht - ähnlich wie bei den Cheek Creme's.
Die schimmernden Diorshow Fusion Eyeshadows liebe ich abgöttisch, von dieser Variante war ich dagegen ein wenig enttäuscht. Natürlich sind Textur und Haltbarkeit auch hier grandios. Ich hätte mir allerdings eine etwas höhere Farbabgabe gewünscht. Ein richtig intensives Ergebnis erreicht man mit "Mirage" nur schwer.
Enthalten sind 6,5 g, der Preis liegt bei ca. 30 €.



So viel also zu meinem ersten Eindruck.... :)

Ich mag beide Produkte echt gern und freue mich auf den kommenden Frühling. Insgesamt hätte ich mir bei der Trianon Kollektion allerdings ein bisschen mehr "Pfiff" gewünscht. Im Handel werde ich mir auf jeden Fall noch den "Perlé" Nagellack anschauen - ansonsten ist diese Frühjahrskollektion aber eher uninteressant für mich.


Lullabees hat ihre Meinung zum Diorshow Fusion Mono Matte "Céleste" niedergeschrieben...

...bei Beauty Butterflies könnt ihr euch den Dior Vernis "Bouquet" und Rouge Dior "Rose Crinoline" ansehen.



Wie gefällt euch die Trianon Kollektion?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.  

Kommentare:

  1. Wie hübsch!!! Ich werde ja allein schon von dem Aussehen angefixt :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht vom Design her sehr schön aus, von der Farbe her gefällt er mir nun eher weniger. Er ist schön nicht so unschön, aber einfach nichts für mich.
    Die Kollektion an sich gefällt mir ganz gut, besonders die Lacke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design des Blushes ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden sind wirklich wunderschön! Den Lidschatten hätte ich mir etwas intensiver gewünscht, aber so ist die Farbe perfekt für mein AlltagsaaAMU :) Das Blush ist sowieso der Hammer. Hach. Nur die Preise tun mir ein bisschen (sehr) weh. Das ist noch deutlich über meiner Schmerzgrenze. Gut, dass Mirage nicht limitiert ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Verlinkung. Ich werde wohl mit Frühjahrskollektionen nicht so richtig warm. zu viel Pastell unr Rosa :) Den Lidschatten hätte ich intensiver auch noch toller gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush finde ich sehr schön. Und die Fotodarstellung ist wirklich ansprechend, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush sieht wirklich fabelhaft aus!
    Total schön.

    AntwortenLöschen
  8. die Schleife is sooo süß ich würde den blush nie anrühren :D

    AntwortenLöschen
  9. oh das schleifendesign ist wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist wirklich schön und das Rouge gefällt mir farblich, der Lidschatten könnte kräftiger sein, doch schön ist der Ton allemal.

    AntwortenLöschen
  11. Das Design vom Blush ist so hinreißend ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...