Freitag, 3. Januar 2014

NOTD: Butter London "Swinger"



Meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes Jahr 2014. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen :)

Auf meinem Blog beginnt das Jahr mit einem neuen Design und mit meinen Silvester-Nägeln.
Einige von euch werden sicherlich schon festgestellt haben, dass ich Glitzernagellack liebe. Aus diesem Grund kam ich auch nicht um den Butter London Lack "Swinger" herum. Grün ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber diesen Nagellack finde ich einfach grandios.


"Swinger" wird auf der Website als kräftiger, grasgrüner Glitzerlack beschrieben und dem kann ich nur zustimmen. Zu der transparenten, grasgrünen Grundfarbe gesellen sich viele verschiedene Glitzerpartikel in Grüngelb und Kleegrün. Aus diesem Grund erinnert mich der Nagellack übrigens total an Irland. Für mich ist "Swinger" der perfekte St. Patrick's Day Lack :)



Durch die vielen Glitzerpartikel hat der Nagellack eine recht feste Konsistenz. Er lässt sich problemlos auftragen und deckt nach der zweiten Schicht. Für ein intensiveres Ergebnis sollte man noch eine dritte Schicht auftragen oder eine farbige Base wählen. Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend.
11 ml kosten rund 18 €.

Butter London Nail Foundation, 2 Schichten "Swinger", Butter London Hardwear



Was sagt ihr zu der Farbe?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hi!

    Schön, dass er dir gefällt, aber ich finde die Farbe einfach gräs(s)lich :D (ist jetzt nicht bös' gemeint). Mit so hellem Grün kann ich auf den Nägeln einfach nix anfangen, aber Glitzerlacke liebe ich auch, in meinem Mini-Haul zeige ich auch zwei ;)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack sagenhaft schön!! Weiß nicht ob ich den selber auf den Nägeln möchte, aber zum ansehen finde ich den richtig genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn irgendwie ziemlich cool und außergewöhnlich =)

    AntwortenLöschen
  4. gott sieht der toll aus *-*
    Der wäre auch was für mich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farbe! Ich liebe solche ungewöhnlichen Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geile Farbe *_* Total irisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Farbe! Vor allem für den Frühling (finde ich...). :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir echt gut! Schau doch mal bei mri vorbei, vielleicht hast du ja interesse an gegenseitigem verfolgen. Würde mich sehr freuen :)

    be-only-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...