Freitag, 6. Dezember 2013

[Sponsored Video] Das schönste Geschenk ist die Familie

Ich liebe die Weihnachtszeit!
In der Stadt duftet es nach gebrannten Mandeln und Glühwein. Alles ist hell erleuchtet und Zuhaus gibt es frisch gebackene Plätzchen, während draußen die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen.
Doch worauf freuen wir uns an Weihnachten am meisten? Auf das gute Essen oder gar auf die Geschenke? Für mich ist es ganz klar das Zusammensein mit der Familie! Mehr als 200 km trennen mich von meiner Verwandtschaft - da freut man sich auf jedes Treffen. Besonders meine Geschwister sehe ich selten, da sie bereits eine eigene kleine Familie haben, um die sie sich zu kümmern haben.

NIVEA zeigt in der neuen Kampagne "Das schönste Geschenk ist die Familie", warum Weihnachten so wichtig ist. Denn seien wir mal ganz ehrlich: Ohne die lieben Verwandten und engen Freunde wäre Weihnachten doch nicht einmal halb so schön.







NIVEA ist übrigens weltweit die größte Hautpflegemarke und existiert bereits seit 1911. War euch das bekannt?
Derzeit besteht auf der NIVEA Website die Möglichkeit, kostenlos analoge Postkarten und E-Cards mit Weihnachtswünschen zu versenden. Außerdem sind NIVEA Fotodosen mit individualisierten Botschaften im Shop erhältlich.




Dieser Artikel wurde von Nivea gesponsert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...