Donnerstag, 28. November 2013

Radioactive Thursday: Who broke the Rules...



...ist das kalt geworden, oder was :D Fühlt sich gar nicht mehr wie Herbst an, sondern schon wie Winter. Wie Ihr wisst, habe ich es ja mit den Jahreszeiten :D Ich muss auch zugeben, daß ich schon in Winter- bzw.  Weihnachtsstimmung bin. 
Trotzdem habe ich heute nochmal ein herbstliches AMU für Euch. Unter anderem habe ich für diesen Look den Eyeliner "Tannengrün" aus der Waldgezwitscher LE von Alverde benutzt. Ein sehr hübscher Grünton, der ganz wunderbar zur Jahreszeit passt^^




Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Hi-Fi Cosmetics "Pale Jewel"
- Sugarpill "Tako"
- MAC Lidschatten "Woodwinked"
- Essence Pigment "Copper Earth" (limitiert)
- Alverde Eyeliner "Tannengrün" (limitiert)
- p2 Kajal Brown "Tweed" (limitiert)  
- Essence Go Wild Mascara
 



Seid Ihr denn auch schon in vorweihnachtlicher Stimmung, oder noch herbstlich aufgelegt?! 

Ich finde, daß das Jahr rasend schnell vorbei geht... Wenn ich mir überlege, wie lang mir als Kind ein Jahr vorkam. Und jetzt fliegt die Zeit nur so. Naja, so ist es nunmal, kein Grund Trübsal zu blasen :D Auf jeden Fall freue ich mich erstmal auf den 01. Dezember und auf meinen Adventskalender. Ich habe wieder den von Ciaté, mit Nagellack. Und Ihr?!
 

Eure June
 

6 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Herbstkombination. Gefällt mir richtig gut.
    Ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung. Und am Sonntag dürfen wir das erste Türchen im Kalender öffnen und die erste Kerze am Adventskalender anzünden! Ich freu mich drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU erinnert mich igendwie an den neuen Film Catching Fire... Mädchen das in Flammen steht ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, besonders mit dem grünene Liner.
    Ich hab ja so gar keine Lust auf Winter -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den grünen Lidstrich dazu nicht ganz so schön muss ich sagen. Dunkles Braun oder Schwarz würde mir etwas besser gefallen :)
    Und mittlerweile bin ich zu meiner Schande schon voll in Weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  5. :O Der grüne Liner sieht so toll aus *_*

    Ich hab gar keinen Adventskalender xD

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...