Freitag, 29. November 2013

Garnier "The Miracle Experience" Event....und es geht noch weiter....



Garnier macht es spannend: Unter dem Namen "The Miracle Experience" wurden ein paar Bloggerinnen nach Berlin geladen. Auch ich durfte mich am letzten Samstag auf die geheimnisvolle Reise begeben.

Bekannt waren uns lediglich der Zeitraum und unsere Unterkunft - nähere Details haben wir erst vor Ort erfahren.



Und so begann unser kleines Erlebnis-Wochenende: Immer wieder erhielten wir Hinweise und Buchstaben, um dem rätselhaften Produkt auf die Schliche zu kommen.

Foto von Garnier

Besonderes Highlight war ein Schnupperkurs bei "Frau Tonis Parfum". Dort wurden uns viele Düfte vorgestellt und anschließend durften wir sogar unser eigenes Parfum kreieren. Ich habe mich für ein blumiges Parfum mit orientalischen Noten entschieden. Duftnuancen sind u.a.: Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, Mandel, Zimt und Kirsche.
Leider gab es für mich nicht genau die richtigen Duftkomponenten, aber ich bin trotzdem sehr glücklich mit meinem Parfum.



Foto von Garnier

Nach dem Schnupperkurs wurde es am Sonntagnachmittag dann spannend: Wir sollten endlich den Grund für unser Zusammentreffen erfahren..................welches Produkt nun hinter dem Event steckt, darf ich aber noch nicht verraten ;)
Erst seid nämlich ihr an der Reihe! Für euch hat Garnier eine digitale Schnitzeljagd organisiert.

Den ersten Buchstaben findet ihr auf meinem Foto...


...naaa, habt ihr ihn gefunden? So schwer sollte es ja nicht sein ;)



Mit dabei waren u.a.:

Pearls & Beauty
Lovely Catification
Fashionfee
Innen und Aussen
New Swan



xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...