Dienstag, 26. November 2013

Nude geht immer! Lidschattenpaletten von Avon...

Vor einer Woche habe ich vom Beautypress Event/Düsseldorf berichtet. Dort habe ich unter anderem die Marke AVON kennengelernt. Avon ist ein Direktvertriebsunternehmen von Kosmetikartikeln und Modeschmuck. Von der Marke habe ich schon viel gehört, getestet hatte ich bisher aber kein Produkt...das konnte ich nun glücklicherweise ändern ;)
Heute möchte ich euch gern die beiden Lidschattenpaletten "Mocha Latte" und "The Nudes" vorstellen.



Die "Mocha Latte" Palette enthält insgesamt vier nummerierte Lidschatten, zwei schimmernde Farben und zwei matte Töne. Die Farbabgabe ist zufriedenstellend: Die Nummer 3 ist ein Traum, die matten Lidschatten hätten ein bisschen mehr Power vertragen können. Insgesamt eine sehr schöne Zusammenstellung, die sich perfekt für Alltagslooks eignet. Ein wenig schade finde ich es, dass die Nummer 4 sich nicht so stark von der Nummer 2 abhebt. An dieser Stelle hätte ich mir einen schönen Espresso-Ton für Smokey Eyes gewünscht.
Das Quad kostet 12,95 €.





Die "The Nudes" Palette von Avon besteht aus acht Lidschatten. Von matten bis metallisch schimmernden Farben ist hier alles vertreten. Auch bei dieser Palette ist die Farbabgabe ganz gut, aber nicht überragend. Die schimmernden Farben sind stellenweise butterweich und sehr intensiv, die dezenten Farben könnten dafür eine etwas höhere Deckkraft vertragen. Meine Lieblingsfarbe aus dieser Palette ist das rötliche Dunkelbraun (3. Farbe von rechts).
Was mir in dieser Palette ein wenig fehlt, ist ein kühles, schimmerndes Taupe. Ansonsten finde ich die Zusammenstellung super.
Die 8-in-1 Palette kostet derzeit 11,90 €.




Für den günstigen Preis bekommt man schöne Lidschatten, mit denen man gut arbeiten kann. Ich bevorzuge das "Mocha Latte" Quad aufgrund der kühlen Farben - warme Töne stehen mir meistens nicht :-/ Außerdem macht das Quad insgesamt einen hochwertigeren Eindruck.



Was sagt ihr zu den beiden Paletten?


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Avon für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Moah *_* dieses Braun ist wirklich sehr hübsch"

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Palette habe ich nicht aber die zweite und mir geht die Qualität der farben zu weit auseinander. Aber das dunkle Braun ist ein Traum (es reimt sich!) und ich habe mich auch in genau diesen Ton verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sehen ja ziemlich vielversprechend aus. Und irgendwie ist der Look einiges jünger geworden, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Avon ist definitiv moderner geworden.

      Löschen
    2. Ich bestelle schon seit Jahren bei Avon und finde die Paletten wirklich nicht schlecht. Kann auch die Supershock Liner empfehlen - sind wisch- und wasserfest!

      LG, Vivi xx

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...