Donnerstag, 26. September 2013

Neue Schätzchen aus Irland


Natürlich habe ich meinen Urlaub nicht nur mit Ausflügen in die Natur, mit leckerem Essen und mit Guinness verbracht ;) Ja, es gab auch ein paar Kosmetik-Schätzchen für mich.
In unserer letzten Woche sind wir nach Cork City gefahren. Im Debenhams stand ich zum ersten Mal vor einem Urban Decay Counter und ich hätte am liebsten den kompletten Stand leer gekauft :D
Ich liebe Urban Decay, ganz besonders die Lidschatten und die 24/7 Pencils. Es ist wirklich sehr schade, dass die Marke in Deutschland nicht vertrieben wird.
Ein Lidschatten und zwei 24/7 Pencils durften letztendlich bei mir einziehen...


Bei den 24/7 Stiften konnte ich mich wirklich nur schwer zügeln. Die Auswahl ist riesig und ich finde fast alle Farben schön. Vier Mini-Pencils habe ich bereits und mit denen bin ich extrem zufrieden.


Bei "LSD" war es Liebe auf den ersten Blick. Hierbei handelt es sich um ein Dunkelblau mit türkisen Glitzerpartikeln.
Aber auch "Vice" kann sich sehen lassen: Ein rötliches Violett mit rosanen und lilanen Glitzerpartikeln.
Die Haltbarkeit ist bei beiden Stiften extrem gut. Die Mine ist angenehm weich und nicht zu schmierig.




"Midnight Rodeo" ist ein Taupe mit metallischem Goldschimmer und einigen Glitzerpartikeln in Gold. Der Lidschatten hat eine butterweiche Textur und eine sehr gute Deckkraft. Wunderschön und genau mein Beuteschema :)


Für Lidschatten und Kajale habe ich jeweils 16 € bezahlt. Nicht ganz billig, aber die Qualität überzeugt.


Habt ihr auch Produkte von UD zu Haus?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich schöne Sachen gekauft :) Ich besitze ein paar Dinge von UD aber ich stand noch nie vor einem Counter. Ich glaub das würde auch nicht gut enden :D

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Pens sehen richtig cool aus, die Farben gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Kajal ist ein Traum *_*
    Midnight Cowboy hab ich auch sehr gern, eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber Midnight Rodeo ;) Es gibt ja einige "Midnight..." Lidschatten von UD - die sind sich alle ein bisschen ähnlich.

      LG

      Löschen
  4. Richtig schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht :) Hihi, ich würde vor einem ganzen Urban Decay Counter auch die Krise kriegen, da kann man sich ja sicher kaum entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Kajalstifte sind wunderschön, vor allem der violette! :) Den Lidschatten finde ich hingegen eeeetwas lahm und das obwohl ich selbst einen ganz ähnlichen von UD habe..aber den benutze ich nie, das ist das doofe daran. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Farben - daher ist Midnight Rodeo genau mein Ding ;)
      Mittlerweile trage ich selten so richtig bunte AMU's....man wird ja nicht jünger XD

      Löschen
  6. Die Farben der Pencils sind ja traumhaft! *.* UD hat's einfach drauf. Toller Einkauf! :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...