Montag, 30. September 2013

FOTD: Jenna's Essentials



Vor zwei Wochen habe ich euch die neue Palette "Jenna's Essentials" von Clinique vorgestellt. Wie bereits angekündigt, habe ich damit einen Look für euch geschminkt.
Mit den Lidschatten kann man wirklich toll arbeiten und die Haltbarkeit ist spitze. Wie jedoch befürchtet, erweist sich der dunkle Lidschatten als etwas zickig: Auf dem Auge wirkt die Farbe einfach nur dunkelblau/dunkelgrau - dabei ist der Glitzer sooo hübsch :-/ Beim nächsten Mal teste ich die dunkle Nuance mit einer anderen Base.



Ich war übrigens so mutig und habe "LSD" von Urban Decay auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Auf der Wasserlinie konnte ich mit dem Kajal kein deckendes Ergebnis erzielen. Dafür blieben die Farbe und der Glitzer genau da wo sie sollten - für seeehr viele Stunden.






Face
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation - Kokosnussmilchparfait
Clinique Airbrush Concealer - Fair
Hourglass Ambient Lighting Powder - Diffused Light
Nars Blush - Orgasm
Essence Eyebrow Set

Eyes
Clinique - Jenna's Essentials Quad
Urban Decay 24/7 Pencil - LSD
Benefit They're real! Mascara

Lips
Clinique Chubby Stick - Bountiful Blush


xoxoxo
Amy


P.S.: Die Bräune an der Stirn kommt tatsächlich aus Irland :D Ich werde sonst nie braun....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...