Dienstag, 24. September 2013

Glitzer + Glamour: Gewinnspielauslosung und Teilnehmerlooks

Vor einer Woche endete mein kleines Gewinnspiel. Ihr solltet meine Abwesenheit kreativ nutzen und mir einen "Glitzer+Glamour"-Look schminken.
Während meines Urlaubs habe ich tolle Gewinnspiel-Looks erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Fast alle Mädels haben sich dabei für ein Nageldesign entschieden. Drei Teilnehmerinnen möchten nicht gezeigt werden.
Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Vielen Dank für eure Looks :)


Jule

Lisch

Leonie

Amy

Bernice


So, nun kommen wir aber zu der Gewinnerin. Damit alle Looks die gleiche Chance haben, habe ich das Los bzw. den Zufallsgenerator entscheiden lassen.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisch. Du bekommst in den nächsten Tagen Post von mir :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Lisch! Die Nägel sehen super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnerin ist wirklich glitzertastisch, verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank, ich freue mich riesig! :)
    Bekommst gleich eine Antwort auf deine Mail!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...