Mittwoch, 18. September 2013

Clinique All About Shadow Quad "Jenna's Essentials"



Schon seit einigen Monaten halte ich mein Augen Make-up gerne klassisch: Lidschatten in Creme, Braun oder Taupe sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Die Lidschattenpalette "Jenna's Essentials" von Clinique passt daher sehr gut zu meinen derzeitigen Schminkgewohnheiten.
Die Palette ist kürzlich, gemeinsam mit vielen anderen Lidschatten-Monos, -Duos und -Quads erschienen.

Im Handel kostet die Palette ca. 39 €.


Die Palette enthält ein Weiß mit Seidenschimmer, ein mattes Schokobraun, einen schimmernden Sandton und ein Blauschwarz mit vielen Glitzerpartikeln in Smaragdgrün. Ich finde die Zusammenstellung wirklich sehr gelungen. Die ersten drei Farben ergeben einen dezenten Alltagslook, mit der vierten Farbe kann man das AMU super aufpeppen bzw. intensivieren.


Die Lidschatten haben ein seidiges Finish mit dem man super arbeiten kann. Die Deckkraft ist zufriedenstellend...ich persönlich hätte mir die Farben noch einen Hauch kräftiger gewünscht. Der dunkle Ton ist ein wenig schwieriger: Auf einer herkömmlichen Base kommt der wundervolle Glitzer kaum zur Geltung - ich schätze, dass man hier mit einer schwarzen Base mehr erreicht.

Zu der Haltbarkeit kann ich noch kein abschließendes Urteil bilden. Ich werde in den nächsten Tagen einen Look für euch schminken, dann erfahrt ihr mehr :)

Auf dem ersten Blick eine tolle Palette, mit der man dezente Alltags-Looks und auch Smokey Eyes zaubern kann. Toll, dass die Palette nicht so warm, sondern recht neutral gehalten ist.


Bei Jadeblüte könnt ihr euch das "Going Steady" Quad anschauen...
...HibbyAloha zeigt euch "Morning Java".


Gefällt euch "Jenna's Essentials"?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Clinique  für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ne tolle Palette für unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne tolle Palette! Hätte ich auf den Pressebildern gar nicht gedacht... Aber hier mit Deinen Swatches gefällt sie mir super gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette finde ich unheimlich schön! Toll zusammengestellte Farben, das dunkle Anthrazit ist ein schöner Kontrast. I like...bestimmt sehr vielfältig einsetzbar.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und die Farben sind sogar alle sehr alltagstauglich. Die Anleitung finde ich ja sehr nützlich, für solche Eyeshadow-Noobs wie mich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich finde das aber auch super. Habe mich vor zwei Tagen mal nach der Anleitung geschminkt....gar nicht so übel ;)

      Löschen
  5. Eine tolle Palette haben die da rausgebracht!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...