Donnerstag, 19. September 2013

Radioactive Thursday: But I'm a Creep...



...der Herbst ist da und ich freue mich darüber :D Ihr auch?! Ich bin schon seit einigen Wochen in Herbststimmung. Den September mag ich dabei übrigens ganz besonders, denn er bringt (meistens) auch noch viele schöne, sonnige Tage mit sich. Gegen Sonne habe ich nämlich nichts, nur Hitze kann ich gar nicht ab. Also nicht das es noch heißt, ich will keine sonnigen Tage mehr^^



Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Rival de Loop Lidschatten "White Coffee"
- Essence Pigment "Copper Earth" (limitiert)
- MAC e/s Duo "On The Hunt" (limitiert)
- MAC Pressed Pigment "Damson"
- Glamour Doll Eyes Pigment "Dazzle Me"
- MAC Fluidline "Deliciously Rich"
- Catrice Inside Eye Highlighter Pen
- Essence Lashes Go Wild Volume Mascara 
- Essence 3D Stick On Eyeliner



Der schwarze Punkt am Ende meiner Augenbraue, ist übrigens kein Patzer, sondern ein Pünktchen aus dem Essence Stick On Eyeliner Set. Ich stehe total auf die Punkte die darin enthalten sind, ich habe mir die schon an sämtliche Stellen rund ums Auge aufgeklebt. Total kuhl! :D

Kostet Ihr den Herbst MakeUp-technisch auch so aus wie ich?! Oder gebt ihr nichts auf die Jahreszeit und schminkt Euch einfach wie immer?! 

Bis bald, 

Eure June

Kommentare:

  1. das on the hunt duo ist wirklich klasse für den herbst. schönes augenmakeup!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, dieser kupfrig-orangene Ton gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidstrich gefällt mir nicht so gut farblich, aber die Farbkombi der Lidschatten ist richtig toll!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...