Donnerstag, 15. August 2013

Radioactive Thursday: Feeling This...



 ...seit ein paar Wochen bin ich etwas "schminkfaul" was meine AMUs angeht. Um mein Schminkherz mal wieder etwas zu reanimieren, habe ich mich vor meine Pigmentschublade gesetzt und mal alle möglichen Pigmente auf meine Hand geswatcht. Ich besitze viele Pigmente von vielen verschiedenen Firmen. Meine Lieblinge sind und bleiben aber die Pülverchen von Fyrinnae. Sie sind einzigartig und es macht immer sehr viel Spaß mit ihnen zu spielen :D 





Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- MAC Lidschatten "Bisque" und "Vanilla"
- Fyrinnae Pigmente "Mischiveous Sidhe", "Sleepy Hollow" und "Enchanting Otters"
- Sugarpill "Royal Sugar"
- MAC Pearlglide Intense Eyeliner "Lord it up"
- Essence Glitter Eyeliner aus der Soul Sister LE (leider keine Bezeichnung)
- Catrice Inside Eye Highlighting Pen
- Maybelline Illegal Definition Mascara
- Eylure Katy Perry Lashes "Oh, Honey!"




Ich habe es richtig genossen mal wieder etwas mit meinen Fyrinnae Pigmenten zu schminken, es macht einfach Spaß, mit ihnen zu "arbeiten" :D 

Was tut Ihr gegen akute Schminkunlust?! Oder kennt Ihr so etwas gar nicht?! :D 
Ich konnte mir das früher nicht vorstellen, dass ich mal keinen Bock auf ein tolles AMU habe. Ich werde doch nicht etwa ALT werden?! :D

Eure June

Kommentare:

  1. Wow toller Look! Ich finde so farbige AMUs einfach nur super :) Aber das mit der Schminklust kenn ich. Mich erwischt sie immer nur dann wenn ich komplett ungezupfte augenbrauen habe und zu faul bin sie zu machen oder unreine haut habe oder sonstige sachen die mir die fotos dann versauen würden :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist sooo schön und das ganze Augenmake-up ansich ist auch wunderschön. :)

    Akute Schminkunlust kenne ich so nicht, bei mir ist es eher so, dass mir irgendwann auffällt, dass ich seit Tagen keine richtigen Augenmake.ups mehr getragen habe, sondern nur Mascara, Kajal und vielleicht 1-2 neutrale Töne und daraufhin dann richtig tief in den Schminktopf greife! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein absolut grandioses Amu*_* momentan bin ich auch etwas schminkfaul, dann beschränkt sich das Ganze auf einen winged eyeliner und Mascara, was das Amu betrifft. Muss dringend auch mal wieder zu meinen fyrinnaes greifen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir, besonders das blau am unteren Wimpernkranz!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses AMU gefällt mir total guut! Ich finde die Farben einfach toll :)
    Weiter so!

    http://linlovesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sehen richtig klasse aus. Ich mag besonders das minzig-türkise Pigment.

    AntwortenLöschen
  7. Heey,
    ich habe dich zum Stimmungs TAG getaggt!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/stimmungs-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Euch allen :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...