Mittwoch, 14. August 2013

Mein Lush Lacquer Einkauf



Eigentlich war ich von dem derzeitigen Indiepolish-Trend gar nicht so angetan. Mit "Confettis" von L'oréal bin ich zufrieden - mehr brauche ich nicht....dachte ich.
Nun schießen die Indiepolish Shops aber wie wild aus dem Boden und einer dieser Shops hat mich umgehauen: Lush Lacquer!
Auf den Online Shop hat mich Paddy gebracht, die ein paar der Lacke auf ihrem Blog gezeigt hat. Zusätzlich hat June noch ein super tolles NOTD mit "Clowning Around" präsentiert. Danach musste ich einfach bestellen :)



Entschieden habe ich mich erstmal für zwei Lacke: "Glitter Girl" und "Chicks Rule". Ich habe die beiden Fläschchen im Mini-Set (9 ml) für ca. 14 € inkl. Versand gekauft.
Die Bezahlung erfolgte problemlos via PayPal. Mein Päckchen erhielt ich bereits nach 8 Tagen.

Übrigens: Lush Lacquer hat nichts mit der Kosmetikmarke Lush zu tun ;) Lush Lacquer ist eine kleine Mutter-Tochter-Firma mit eigenem Etsy Shop.


"Glitter Girl" macht dem Namen alle Ehre: Der Lack ist transparent und enthält sehr viele, kleine Glitzerpartikel in rosa und lila. Dazu gesellen sich verschiedene, größere Partikel in rosa, lila, weiß und schwarz.



"Chicks Rule" ist die Pink-Orange-Variante von "Clowning Around". Man erhält hier einige Neon-Partikel in verschiedenen Größen. Auch dieser Lack gehört zu den transparenten Topcoats.



Ich bin von den Lacken wahnsinnig fasziniert und freue mich schon auf das Herumspielen :D Besonders gut kann ich mir die Topper in Kombination mit weißen oder lilanen Nagellacken vorstellen.





Was sagt ihr zu den Lush Lacquer Lacken?

xoxoxo
Amy

4 Kommentare:

  1. Die sind ja mal richtig schön! Echt jetzt!
    Werde sie mir mal genau ansehen, denn mit den Toppern aus dem Drogeriebereich kann ich nicht viel anfangen.

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön! Ich muss mir da auch unbedingt noch welche bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, ich habe sie jetzt schon auf einigen Blogs bewundert und da war noch keiner dabei der mir nicht gefallen hätte :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir auch zwei tolle Lacke ausgesucht :*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...