Donnerstag, 8. August 2013

p2 Lost in Glitter Polishes



P2 bringt ein komplettes Sortiment an Glitzerlacken heraus: Haben wir darauf nicht alle gewartet? Also ich habe die Glitzerlacke bei p2 immer vermisst und bin sehr froh über diese Neueinführung.

Erhältlich sind die Nagellacke ab September in acht verschiedenen Farben. Preis ca. 2,45 €.

dm hat mir zwei "Lost in Glitter" Lacke zugeschickt und diese möchte ich euch nun gerne vorstellen.



"Be Cool!" hat eine blaue, transparente Grundfarbe und enthält viele kleine Glitzerpartikel in silber, blau, pink, grün.....also eigentlich in allen erdenklichen Farben ;)


"Go Crazy!" spricht mich voll an. Dieser Lack hat eine pinke, transparente Grundfarbe und enthält rosa Hexagons und viele, kleinere Glitzerpartikel in rosa, pink und rot. Ich bin ein Fan von Mädchen-Lacken ;)



Pur gefallen mir die Lacke, durch die dünne Grundfarbe, nicht ganz so gut. Als Topcoat machen die Farben aber bestimmt so einiges her. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die anderen Nagellacke aus dieser Reihe :)


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt  für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

10 Kommentare:

  1. Vom Aussehen (abgesehen von der Form) haben mich die Lacke total an die Models Own Glitzerlacke erinnert :D
    Bin schon auf die anderen Lacke gespannt und werd mir sicher den ein oder anderen kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind einfach wunderschön! Muss ich mir unbedingt mal ansehen, wenn sie rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind extrem geil! Mir wurden auch 2 zugeschickt, der pinke und ein grüner. Gestern Abend habe ich sie aufgepinselt - ich kann nicht aufhören auf meine Nägel zu starren!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal schöön,will ich unbedingt auch haben.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. schick, den blauen habe ich schon auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  6. voll schööööönnnnn! Die muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find sie wirklich ziemlich schick!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Blog!
    Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...