Dienstag, 6. August 2013

Hourglass Extreme Sheen Lipgloss "Siren"



Ahoi ihr Süßen,
in der letzten Woche habe ich euch mein Ambient Lighting Powder von Hourglass vorgestellt. Heute möchte ich euch den wundervollen Lipgloss "Siren" zeigen. Auch den Gloss habe ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen :-*

Zum ersten Mal gesehen habe ich die Farbe bei und an Martha. Es hat irgendwie direkt "Zoom" gemacht, aber das ist bei der Farbe auch kein Wunder ;)



Bei "Siren" handelt es sich um einen warmen, intensiven Rotton mit starkem Metallic Schimmer. Meinem Freund kam zuerst eine Kitchenaid-Farbe (die Küchenmaschine ist seit Jahren unser großer Traum!) und anschließend ein Autolack in den Sinn XD


Hourglass "Siren" vs. Yves Rocher "Magma-Rot"

Für einen Lipgloss deckt "Siren" ganz gut, auch die Haltbarkeit hat meine Erwartungen übertroffen. Selbst wenn der Gloss im Laufe des Tages verschwindet, der metallische Glanz bleibt zurück.
Insgesamt geht der Extreme Sheen Gloss schon eher in die Lippenlack-Richtung.


In Nahaufnahme wirkt "Siren" nur halb so schön und nicht annähernd so facettenreich. Ich sollte unbedingt ein FOTD damit hochladen, damit ihr das Prachtstück noch einmal richtig bewundern könnt.


Leider ist das schicke Teil nicht ganz billig. Umgerechnet kostet der Gloss ca. 24 €. Aber HEY, die Farbe ist dafür wirklich einzigartig und der Lipgloss hat eine tolle Qualität.



Was sagt ihr zu "Siren"?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. oh ich bin neidisch: Den habe ich auch bei Martha angeschmachtet.
    Wo hattest du bestellt? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich für Sie bei http://uk.spacenk.com/ bestellt.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir uns das nächste Mal sehen MUSST du diese tolle Farbe tragen! xD

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...